Star Wars Quiz

N_osi

Mr. Amidala
So hab mir gedacht um die zeit bis ich rausgehe bisschen zu verkürzen mache ich hier mal en quiz auf :)
Regeln:
Ich stelle eine Frage, wer diese richtig beantwortet darf die nächste stellen usw.
Kann Bereich EU und Filme betreffen.
Gut dann fang ich mal an:
Welche Farbe(n) hat Corran Horns Laserschwert?
 
Irgendwie ist dieser Thread sinnlos... da kann doch irgendein Idiot daherkommen und fragen: Wie alt wurde der Bantha, den man in der soundsovielten Szene bei Episode IV sieht? Kein Depp weiß es, irgendwann die Anschuldigung: "Das weißt doch selbst du nicht!" "Doch, klar weiß ich's, ich darf ja auch die Frage stellen!" Und wenn jemand der sich hier richtig gut, also richtig gut auskennt ne richtig schwierige Frage stellt, dann gute Nacht...
 
Ein solcher Thread gehört wenn, dann nach Club Obi-Wan, und - wie überraschend - dort gibt es bereits einen (hier).:braue

Allerdings hätte das eine Zuhilfenahme der Suchfunktion einwandfrei ergeben...
 
@Brainless_Jedi
Ja aber das ist eigentlich nicht der sinn des ganzen, kannst ja auch normale fragen stellen ;)
naja wenns den shcon gibt, kann man ja closen...
sry
gruss
edit: jo silber, silber/purpur
 
Zurück
Oben