Star Wars Quiz ?

Super Jedi

Die Macht ist stark in mir !
kennt jemand ein gutes star wars quiz? die,die ich finde sind immer entweder total leicht oder falsch (z.b. war einmal eine frage "wie hieß qui-gons erster padawan?". Antwortmöglichkeiten: yoda, luke, leia, han oder darth vader, da ist ja garnichts richtig!). also wenn wer eins weiß, bitte sagen.
danke im vorrraus, super jedi.
 
Hab hier eins gefunden:
Anakin Skywalker Quiz
Ist doch von dir, oder Super Jedi? Habs auf jeden Fall gemacht, hier mein Ergebnis:

Wow! Fantastisch! Bist wohl ein RIESEN Anakin-Skywalker-Fan, oder?
Sie haben 45 von 50 Aufgaben richtig beantwortet.

Wenns nicht von dir ist kann ichs dir nur empfehlen, es war gut gemacht und lang.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Hab 46 von 50 richtig.Mir sind allerdings ein paar kleinere Fehler aufgefallen. Wei bei etwa wann wurde Anakin geboren, da müsste es 41,5 VSY sein, und bei "Wann ist Anakin gestorben" steht immer VSY statt NSY. Bei zwei, drei Fragen wußte ich auch nicht was wirklich gemeint war und bei der Frage was Anakin Sebulba über Jar Jar erzählt wußte ich es einfach nicht mehr genau. Ebensowenig ob Anakin in Episode III im rotem oder in dem gelbem Jäger saß.
 
Zurück
Oben