Star Wars Rap

Den kenne ich schon...ist schon "etwas" *g* älter !:rolleyes:

Finde ihn aber auch ziemlich lustig, da er die ganze Geschichte kurz erzählt und immer wieder den Beat wechselt und besonder die Wiederholung der Sätze "I'm your Father, Knock him out Luke und We got Deathstar", sowie der Kampf Vader - Luke und die tanzenden Stormtrooper sind lustig, echt fett ! ;)

*I'm Yoda, i'm a soldier!*
 
Spaceball hatte noch vor kurzem einen Thread aufgemacht wo er den Link gepostet hat im Allgemeinem Board.

Finde vorallem den Dialog zwischen Palpi und Vader fett! Bespin ist auch nicht schlecht. und die kurzen Sätze von Obi und Han find ich auch cool, könnte eigentlich sagen finde alles gut bisauf die Yoda Strophe.

"You wont believe your eyes what the action here arrives!"
naja, aber ansonsten fett! guck ich mir fast täglich an obwohl ich Rap sonst eigentlich gar nicht so mag.
 
höhö den kenn ich auch schon seit ner weile , ich find ihn cool obwohl gewisse Klassenkameraden ihn ned so doll finden...
in dem Sinne

It's not the east or the west side ....
 
Zurück
Oben