Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Rap

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Miles, 25. September 2002.

  1. Miles

    Miles Ian Miles

  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

  3. Miles

    Miles Ian Miles

    bin halt ein Spätzünder *rofl* :rolleyes: :D
     
  4. Den kenne ich schon...ist schon "etwas" *g* älter !:rolleyes:

    Finde ihn aber auch ziemlich lustig, da er die ganze Geschichte kurz erzählt und immer wieder den Beat wechselt und besonder die Wiederholung der Sätze "I'm your Father, Knock him out Luke und We got Deathstar", sowie der Kampf Vader - Luke und die tanzenden Stormtrooper sind lustig, echt fett ! ;)

    *I'm Yoda, i'm a soldier!*
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Spaceball hatte noch vor kurzem einen Thread aufgemacht wo er den Link gepostet hat im Allgemeinem Board.

    Finde vorallem den Dialog zwischen Palpi und Vader fett! Bespin ist auch nicht schlecht. und die kurzen Sätze von Obi und Han find ich auch cool, könnte eigentlich sagen finde alles gut bisauf die Yoda Strophe.

    "You wont believe your eyes what the action here arrives!"
    naja, aber ansonsten fett! guck ich mir fast täglich an obwohl ich Rap sonst eigentlich gar nicht so mag.
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    höhö den kenn ich auch schon seit ner weile , ich find ihn cool obwohl gewisse Klassenkameraden ihn ned so doll finden...
    in dem Sinne

    It's not the east or the west side ....
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Hier habe ich den link erst vor kurzem geposted....
     
  8. Miles

    Miles Ian Miles

    lol dann hatten wir das fast gleichzeitig gepostet, ich nur einen tag später, zufälle gibs *rofl*
     

Diese Seite empfehlen