Star Wars Rebellion 2

Gen. Inf. Alpha

General der SFA
also falls google nicht lügt gibt es bald einen 2. teil vom Game star wars rebellion mit neuen schiffen und technologien.
jetzt würde mich mal interessieren ob von euch jemand schon was neues gehört hat.
 
:eek: Boah! Echt????
Der Vorgänger war ja schon der Hammer. Was muss dann jetzt erst kommen?
Also wenn das wirklich stimmt, dann....:ani :clone :clone
 
Ich zerstöre ja wirklich ungerne einen Traum, aber hast du dir die Homepage da mal genau angeschaut?

Da geht es darum, daß LucasArts keinen 2. Teil plant und derjenige das selber in die Hand nehmen will, also selber programmieren will.



Craven
 
ist doch dasselbe. es gibt einen 2.Teil. ob jetzt eher als update form oder als neues game ist doch egal hauptsache wir gamer haben nachschub für unsere computer.

(Musst du eigentlich alles kaputtmachen?)
 
er ist aber nicht der einzige

Will ja nicht meckern, aber der letzte Beitrag aus diesem Forum ist vom Mai letzten Jahres. Das macht mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung... ;)

Außerdem scheitern die meisten solcher Projekte spätestens im Beta-Stadium. Leider.
 
Öhm ich will ja nicht eure Hoffnungen zerstören aber solche Projekte sind meiner Meinung nach zeitverschwendung. Entweder die Games werden gar nicht erst fertig (zeitmangel, Rechtliche Schritte seitens Lucasarts) oder sie sind totaler Mist wenn sie fertig sind. Klingt hart ist aber so. Hab das selber mal versucht ^^ bei mir ist es dann gegen ende an der Zeit gescheitert. Und ich kenn so einige Leute die sowas schon versucht haben.
 
@inf Alpha

Also es gab in den letzten Jahren etwa 5 verschieden Projekte wo Fans einen zweiten Teil von Zak McKrakem und ebenso viele Projekte wo es um einen zweiten Teil von Fate of Atlantis ging.

Von denen ist gerade mal ein einziges fertig geworden und das ist na ja nicht grade der Hit.

Sowas ist immer mit Vorsicht zu geniessen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben