Star Wars Rebellion

Hoof

weises Senatsmitglied
weiss jemand obs online ne deutsche Anleitung für das Game gibt ? hab das Spiel , aber keine Anleitung und komm irgendwie überhaupt nicht klar..:D
 
Die Anleitung ist eigentlich auf der CD drauf. Hast du da schon mal geschaut. Ist eine PDF, TXT, HTML oder DOC Datei. Wobei ich jetzt eher zu PDF tendieren würde.

cu, Spaceball
 
Oder Du machst das typische "Learning-by-doing"! ;)

Habe ich auch so gemacht, weil ich mich nicht durch das Handbuch (ich habe die "Papier"-Ausgabe :D ) quälen wollte.
Hat auch geklappt.

Denn solltest Du nur die Datei-Ausgabe habe.....viel Spaß beim Ausdrucken! :rolleyes:
 
Learning by doing hab ich probiert...aber ich bin dafür zu ungeduldig und das war mir alles zu kompliziert...vileicht ist ds spiel einfach auch nur zu scheisse und ich steig deswegen da nicht durch...:D :rolleyes:
 
Re

Ich fand es eigentlich recht leicht... Wenn du mal den Dreh raushast ist es kein Problem mehr das Imperium bzw. die Allianz in Grund und Boden zu stampfen... *fg* ;-)
 
Also ich fand's mit dem Imperium einfacher.
Lag vermutlich an der herrlich sinnlosen Gewalt und Brutalität, mit der Mann die Galaxie unterjochen konnte..... :rolleyes: ;)

Mit den Rebellen hab' ich's noch nicht zu Ende gespielt, dauert so lange......
 
Re

Ich fands mit den Rebs einfacher. Durch die ganzen Diplomanten hattest du viele Vorteile. Wenn du Lea und den rest zuerst auf dei Planeten mit Schiffswerften ansetzt hast du dem Imperium schonmal den ersten vorteil. Danach werden die Werften ausgebaut und mit Wedge geforscht... dann hast du schnell die Mon Cals und weiter schiffe... In der zwischen Zeit beginnst du die erste Flotte auf zustellen. Wenn sie Fertig ist verfügt die Flotte (zumindest bei mir) über 90 großkampschiffe + Fighter.
 
Original geschrieben von Hoof
Learning by doing hab ich probiert...aber ich bin dafür zu ungeduldig und das war mir alles zu kompliziert...vileicht ist ds spiel einfach auch nur zu scheisse und ich steig deswegen da nicht durch...:D :rolleyes:

Prinzipiell geht Learning by doing auch, aber es gibt ein paar Feinheiten, die man anfangs noch nicht sofort entdeckt oder bei denen man nicht gleich durchblickt. Mir gings da nämlich auch nicht anders. Drum ist ab und zu schon ein Blick in die Anleitung nicht schlecht. Aber die müsste doch eh irgendwo als Hilfedatei auf der CD rumliegen, oder?
 
Also ich hae ein wenig learning bei doing gemacht und in einen älteren Thread zu den thema gefragt, ich war so gut, ich habe es geschaft mit den Imperium Coruscant zu verlieren.

Und dann hatt ich nur einen Planeten und ich habe verloren aber vorher gingen mir die Resourcen aus und meine Schiffe wurden sabotiert so einfach ist das nciht und zum spielen habe ich kaum Zeit.
 
Also ich hab auch learning bei doing. Habs allerdings nie durchgespielt weil mir irgendwann die Gedult fehlte. Da fällt mir ein.
Hat jemand Lust online zu spielen?
Jetzt kann ich ja auch.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Also ich hab auch learning bei doing. Habs allerdings nie durchgespielt weil mir irgendwann die Gedult fehlte. Da fällt mir ein.
Hat jemand Lust online zu spielen?
Jetzt kann ich ja auch.

Prinzipiell schon, aber ich hab irgendwie so gut wie nie Zeit... :D
 
Ich auch erst ab nächste Woche wieder. ich werde länger in meiner Heimatstadt fetgehalten als ich werwartet habe. *seufz* naja aber wir können das ja mal im AUge behalten
 
@Peshk : Sollte es mit der I-Net Connection klappen dann sehe ich kein Prob das auch mitzumachen also online-gaming *g*
 
Zurück
Oben