Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Rebellion

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Hoof, 16. September 2002.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    weiss jemand obs online ne deutsche Anleitung für das Game gibt ? hab das Spiel , aber keine Anleitung und komm irgendwie überhaupt nicht klar..:D
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Anleitung ist eigentlich auf der CD drauf. Hast du da schon mal geschaut. Ist eine PDF, TXT, HTML oder DOC Datei. Wobei ich jetzt eher zu PDF tendieren würde.

    cu, Spaceball
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Oder Du machst das typische "Learning-by-doing"! ;)

    Habe ich auch so gemacht, weil ich mich nicht durch das Handbuch (ich habe die "Papier"-Ausgabe :D ) quälen wollte.
    Hat auch geklappt.

    Denn solltest Du nur die Datei-Ausgabe habe.....viel Spaß beim Ausdrucken! :rolleyes:
     
  4. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Learning by doing hab ich probiert...aber ich bin dafür zu ungeduldig und das war mir alles zu kompliziert...vileicht ist ds spiel einfach auch nur zu scheisse und ich steig deswegen da nicht durch...:D :rolleyes:
     
  5. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    Ich fand es eigentlich recht leicht... Wenn du mal den Dreh raushast ist es kein Problem mehr das Imperium bzw. die Allianz in Grund und Boden zu stampfen... *fg* ;-)
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich fand's mit dem Imperium einfacher.
    Lag vermutlich an der herrlich sinnlosen Gewalt und Brutalität, mit der Mann die Galaxie unterjochen konnte..... :rolleyes: ;)

    Mit den Rebellen hab' ich's noch nicht zu Ende gespielt, dauert so lange......
     
  7. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    Ich fands mit den Rebs einfacher. Durch die ganzen Diplomanten hattest du viele Vorteile. Wenn du Lea und den rest zuerst auf dei Planeten mit Schiffswerften ansetzt hast du dem Imperium schonmal den ersten vorteil. Danach werden die Werften ausgebaut und mit Wedge geforscht... dann hast du schnell die Mon Cals und weiter schiffe... In der zwischen Zeit beginnst du die erste Flotte auf zustellen. Wenn sie Fertig ist verfügt die Flotte (zumindest bei mir) über 90 großkampschiffe + Fighter.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Prinzipiell geht Learning by doing auch, aber es gibt ein paar Feinheiten, die man anfangs noch nicht sofort entdeckt oder bei denen man nicht gleich durchblickt. Mir gings da nämlich auch nicht anders. Drum ist ab und zu schon ein Blick in die Anleitung nicht schlecht. Aber die müsste doch eh irgendwo als Hilfedatei auf der CD rumliegen, oder?
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Bei mir war die Anleitung dabei, auf Papier (und ein dickes Ding ist das). Allerdings habe ich auch die englische Fassung...
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich hae ein wenig learning bei doing gemacht und in einen älteren Thread zu den thema gefragt, ich war so gut, ich habe es geschaft mit den Imperium Coruscant zu verlieren.

    Und dann hatt ich nur einen Planeten und ich habe verloren aber vorher gingen mir die Resourcen aus und meine Schiffe wurden sabotiert so einfach ist das nciht und zum spielen habe ich kaum Zeit.
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also ich hab auch learning bei doing. Habs allerdings nie durchgespielt weil mir irgendwann die Gedult fehlte. Da fällt mir ein.
    Hat jemand Lust online zu spielen?
    Jetzt kann ich ja auch.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Prinzipiell schon, aber ich hab irgendwie so gut wie nie Zeit... :D
     
  13. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich auch erst ab nächste Woche wieder. ich werde länger in meiner Heimatstadt fetgehalten als ich werwartet habe. *seufz* naja aber wir können das ja mal im AUge behalten
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @Peshk : Sollte es mit der I-Net Connection klappen dann sehe ich kein Prob das auch mitzumachen also online-gaming *g*
     
  15. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    Hm ich würd ja, ich weiß nur nicht wann ich Zeit hab... Für wann ist die Zocke den geplant?
     

Diese Seite empfehlen