Star Wars: Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Wars: Rebellion

Einen Todessternschild habe ich glaube ich noch nie gebaut. Ich hab eigentlich immer genug Jäger in der Flotte, dann kann dem DS nix passieren.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ja das stimmt aber auf Coruscant hab ich nie Jägerstaffeln weil die alle mit meinem Hauptflottenverband unterwegs sind.
Welche Karte/Galaxie bevorzugt inr bei Rebellion?
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ich hab noch nie ne andere als die große mit 200 Systemen genommen, anders isses irgendie net Star Wars.


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Star Wars: Rebellion

Noch nie? hmm sag mal hast du ICQ dann können wir ja mal gegen einander zocken.
Ich hab schon jedes Universum ausprobiert.
 
Re: Star Wars: Rebellion

HM also ich weiß nicht ich nehm immer die 2. Galaxiegröße is ordentlich groß und die planeten ham noch "richtig" Rohstoffe und die aufteilung ist irgenwie auch die beste.
 
Re: Rebellion

Nö, ich hab kein ICQ. Aber für eine Partie Rebellion steh ich immer zur Verfügung. Da wäre dann aber noch das Problem: Wer spielt was?


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Rebellion

*g* ka aber wir können ja mal per Mail kontakt aufnehmen.
Um wieder zu Thema zurück zu kehren also ich finde Rebellion is im Multiplayer einfach genial es macht einfach spass dem Gegner die Gegnerische Flotte um die Ohren zu hauen.
 
Re: Rebellion

Ich muss gestehen, dass ich Rebellion noch nie gegen einen Menschen gespielt habe. Von meinen Kumpels hat keiner Lust, sich mal hinzusetzen und das Spiel zu verstehen. Denn leider braucht man doch relativ lange, um das Spiel überhaupt zu können. Aber die Computer-Rebellen fertig zu machen ist auch ganz schön :)


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Rebellion

Also ich fands nicht schwer das Spiel zu lernen das mit dem ersten Menschlichem Gegner is nicht schlimm du bist auch erst mein dritter naja ich schreib dir mal ne Mail.
 
Re: Rebellion

Ohne Handbuch ist man total verloren.


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Rebellion

lol ich hab kein Handbuch ich einem der das konnte einmal zugeschaut seit dem kann ich es.
 
Re: Rebellion

Interessante Grammatik :) , aber du scheinst da irgendwie begabter zu sein als ich, ich hab mich lange gequält, hat sich aber gelohnt.


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Rebellion

*Besserwissermodus ein*

Es heißt Kommata, und sie sind doch ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Grammatik.

*Besserwissermodus aus*


Reed Thornton
Officer Cadett
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Star Wars: Rebellion

Hi Leute!
Ich suche jemand, der mit mir Rebellion übers Netz spielen will, ich bin am liebsten das Imperium, gebe mich aber notfalls auch mit der Allianz zufrieden. E-Mails bitte an schuli0815@sms.at!!!!
 
Re: Star Wars: Rebellion

WARNUNG AN ALLE:
Spiel nie gegen Solwat, er zieht euch alle über den Tisch, hat er mit mir auch, habe zwar noch nicht verloren, bin aber dicht dran! Auch hat er so ein paar doofe Regeln eingeführt ;) (nichts gegen dich Solwat, aber ich mag diese Regeln net)

Aber, probieren geht über studieren, aber er sit verdammt gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben