Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so vielen Imps wie wir sind müssten wir alle Imperium spielen :D

@Miles: Okay, aber wir müssen unser alten noch weiter spielen ;) :D
 
@Miles
Sicher dir als Imperialer ein paar Sektoren, pro Sektor jeweils eine (sehr große, also 5-8) Fabrik, Werft und Kaserne. JEDEN Planeten mit bis zu 2 Schildgeneratoren und 6 Regimentern. Jeden freien Platz auf den Planeten mit Mienen und Raffinerien im Verhältniss 1:1.
Und dann? Geh' mit typisch imperialer Brutalität vor ;) ;) , bis du wieder ein paar Sektoren eingenommen hast!
Sicher dir außerdem ein paar unbewohnte äußere Sektoren, um in Ruhe neue Flotten zu bauen.
 
5-8 frabriken, werften und kasernen pro planet ?? bis die gebaut wurden daurts ja ewig, bis dahin hat mich die rebellion 3 mal erledigt..


@DaalaX das alt, tja..ich musste meine platte formatieren, müssen also neu anfangen :(
 
@Miles
Wenn du 5 Fabriken hast, geht das Razz-Fazz! ;)
Erst recht mit erweiterten Fabriken.

Und man muß geduldig sein. Nur Blockaden machen, Invasionen nicht zu früh, am Anfang auch auf Diplomatie setzen (Palpatine aber nur auf Coruscant zum rekrutieren benutzen!!!! Verläßt er den Planeten, sinken ja die Leistungswerte aller anderen!!!)

@Admiral DaalaX
Schon mal den Todesstern eingesetzt?
:D :D DAS ist ein Gemetzel, wenn man so einen ganzen Sektor auslöscht.......nur warum die Sypmathiewerte dann sinken, versteh nicht!!! ;) ;) ;) ;) :rolleyes:
 
Hi Leute!
Bin neu hier, verfolge aber das Geschehen und die Beiträge hier schon seit ca. 2 Monaten, hab bis jetzt nur nicht das Bedürfnis gehabt mich anzumelden, weil immer wenn ich etwas anmerken wollte, waren mindestens 3 von den "alten Hasen" hier schneller!:(
So, zum Thema: Hat es wer von euch schon geschafft, daß das Imp einen DS baut, und ihr dann DS- Sabotage machen könnt oder vielleicht ihn mit den Jägern in einer Schlacht angreifen könnt?
Ich hab das Spiel 1000 mal durchgespielt, in allen Varianten, aber mit den Reb so schlecht zu sein, daß das Imp einen DS baut, hab ich nie geschafft!

Grüße an alle, ihr hört wieder von mir, cu!
 
@Darth Layne Staley
Mhhh, ich glaub auch nicht, daß die KI unbedingt die cleverste ist!
Außerdem braucht der Bau eines Todessterns so seine Zeit.....

Was ich übrigens Schade finde ist, daß man gegnerische Schiffe nicht entern oder Konstruktionspläne klauen kann, um die Schiffstypen selber zu verwenden! ;)
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley

So, zum Thema: Hat es wer von euch schon geschafft, daß das Imp einen DS baut, und ihr dann DS- Sabotage machen könnt oder vielleicht ihn mit den Jägern in einer Schlacht angreifen könnt?
Ich hab das Spiel 1000 mal durchgespielt, in allen Varianten, aber mit den Reb so schlecht zu sein, daß das Imp einen DS baut, hab ich nie geschafft!

Ich auch noch nie. Es ist ja schon dermaßen schwer, die Imps dazuzubringen, mal ein paar SSZs zu bauen, d.h. wenn sie überhaupt lang genug existieren, um diese Teile zu entwickeln. :D ;)
 
@Horatio
hm, das mit den fabriken werd ich mal ausprobieren

Wie kann man denn Blockaden manuell machen ? bei mir passiert das ab und zu mal automatisch wenn ich ne flotte zu nem rebellischen planeten schicke ?!
 
@Miles: Ich denke genau das werden die Blockaden sein ;)

@Horatio: noch nicht aber im Bau war er gegen Miles schon und er hat es echt gewagt Coruscant anzugreifen :rolleyes:

Und ich habe einmal den Imp auserhalb Coruscant geschikt aber er kam dann bald wieder zurrück. :D

Das die Symbathie singt dachte ich
 
@Miles
Blockaden funktionieren IMMER nur, wenn du eine eigene Flotte über einem feindlichen Planeten stationiertst (Größe der Flotte ist dabei egal, kann auch nur ein Transporter sein! ;) ).
Also: Flotte über feindl. Planeten = Blockade
Flotte weg = keine Blockade mehr

@Admiral DaalaX
Also im einfachen Level, riesige Galaxie hab' ich mal eine geile Leistung gebracht (selbst-auf-die-schulter-klopf :D ;) ):
+ Alle Planeten bis auf einen besetzt.
+ Auf jedem Planeten 3 Dark-Trooper-Reg, 3 Sturmtruppen-Reg UND 6 Jagd-Staffel!
+ In JEDEM Sektor jeweils eine Flotte mit 5(!) SZ, 1 SSZ, 3 Trägern und einem Interdictor
+ Auf Coruscant von jedem möglichen Regiment 3 Einheiten, von jedem möglichen Jäger/Bomber 3 Einheiten
+ Und natürlich meine Angriffsflotte mit 1 Todesstern, 3(!!!) SSZ, 5 SZ, 1 Interdictor und etwa 10 Großtransportern vollgestopft mit Dark Troopern
+Auf allen Flotten waren natürlich auch noch Truppen und Jäger und eine Katana-Flotte war auch im Aufbau.....wurd' aber dann langweilig und hab' einfach das Rebellen-HQ mit meinem "Erzschürfer" (Todesstern) gekitzelt!
+ Ah ja, und die Loyalität war natürlich überall sehr auf imperialer Seite.

Hat zwar laaaaange gedauert, aber.....
EINE RIESENGAUDI!!! :D :D :D :D :D
 
@Horatio: Das denke ich mir vor allem der Todesstern in Action ist sicher geil :)

Aber tust du die Raffinierien und die Instandhaltung vom Droidenm bauen lassen oder machst du das selber. Bei meinen ersten Spiel sind mir Sternenzerstörer kaputt gegagen weil ich zuwenig instandhaltung hatte. Alles ist mir eingegangen wegen der Instandhaltung Einheiten kein Geld für Leute usw...

Tja und dann habe ich gegen die Rebellen verloren :(
 
@Admiral DaalaX
Wegen mangelnder Instandhaltungspunkt mache ich deswegen auch immer folgende Taktik:
+Ein Sektor hat ja 10 Planeten.
+Ein Planet mit Fabriken, ein Planet mit Werften, ein Planet mit Kasernen (alle gesichert durch Schilde)
+Die anderen 7 Planeten knallst du mit Mienen und Raffinerien zu (wenn möglich auch gesichert durch Schilde)

Dann dürftest du keine "Geld"-Probleme mehr haben!

Natürlich bediene ich alle Fabriken etc selber....
Den Droiden benutz ich eigentlich nur zur Benachrichtigung, wenn News eingegangen sind!

Gegen die Rebellen verloren? :D Also das alte "Daala"-Prinzip wie in den Büchern....verlieren, verlieren, verlieren!:D :D ;)
 
@horatio: Das ist auch der einzige Grund, warum ich dieses Spiel hin und wieder noch spiele: Um meine Erfolge noch zu übertreffen, um noch überlegener zu gewinnen!

btw: mein Rekord war es, 5 Leute bis zum Jedi Ritter auszubilden ( als Imp natürlich). Hat jemand mal mehr geschafft?:D :D
 
:o Öhm, ja.....Jedis ausbilden tu' ich da nicht.....
Ich bevorzuge rein militärische Gemetzel! :D ;)
Äh, weiß auch gar nicht wie das geht....hab' vielleicht 3 mal ins Handbuch geschaut.......
 
Solltest es mal probieren, mit ein paar Jedis und Vader als Anführer einfach alles was die Rebs haben entführen, sabotieren, etc..... macht fast mehr Spaß als einfach mit Flotten und Truppen alles niedermetzeln!:cool:
 
@Horatio bei mir passiert es nicht immer das ein planet mit ner blockade verhängt wird, das isses ja, ich bekomm nur manchmal bescheid wenn ich ne flotte zum gegner fliegen lasse

@Darth..wie kann man jedis ausbilden ? ich hab immernoch keinen plan?

und wie funktioniert das mit dem schiff-designern und so ??
 
Darth Vader oder Luke (nachdem er bei Yoda war) sagen dir, wenn sie jemanden entdeckt haben, bei dem die Macht wirksam ist. Du solltest diesen Charakter dann mit Vader/Luke auf einem deiner Planten auf eine Mission schicken, da ist in der auswahl dann auch "JEDI TRAINING"!

Schiffs/Anlagendesign und Truppen ausbilden:
Das können nur einige Charaktere, überprüfen wer das kann, tust du so: rechtsklick auf die Person, Status, und da steht dann, ob er/sie das kann.

cu
 
wie lange soll man denn da warten bis Vader ma einen entdeckt ?

das mit dem status ist mir klar, nur wie kann ich den einsetzen ?
 
@Darth Layne Staley: Nur wie schicke ich sie zusammen auf eine Mission ? Das würde mich interessieren habe nur die Anleitung auf der CD. Und die ist nicht gerade so toll.

@Horatio: Wehe du beleidigst Daala dann muss ich ihre Ehre verdeitigen. Sie hat immerhin die Imperiale Flotte wieder vereint während dämliche Kriegsherren um die Macht stritten. Und sie hatte immer pech.

DaalaX der treue Geolgsmann von Daala wird ihre Ehre verdeitigen müssen. Und wo muss man rekrutieren das man Daala bekommt ? Und Thrawn will ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben