Star wars: Religion in England oder nur ein Gerücht!?!

...

Original geschrieben von Wedge's wingman
Die Gerüchte hatte ich auch schon gehört(ich glaub in den Nachrichten).
Ich bin der Meinung wir sollten auch versuchen "Jedi" als Religion hier in Deutschland durchzusetzen :D . Und wenn das nicht klappt versuchen wir's als Partei :D

Ich bin auch stark dafür! *gg* :D
 
Original geschrieben von Wedge's wingman
Die Gerüchte hatte ich auch schon gehört(ich glaub in den Nachrichten).
Ich bin der Meinung wir sollten auch versuchen "Jedi" als Religion hier in Deutschland durchzusetzen :D . Und wenn das nicht klappt versuchen wir's als Partei :D
Das ist eine echt super idee !
Dann müsse man sich aber doch entscheiden "Jedi" oder "Sith"
Was würdet ihr dann nehmen ?
 
Abgesehen davon dass Sith dann wohl als Verfassungs wiedrige Vereinigung eingestuft würde, :-), war das erst letztens bei MTV Big Urban Myth Show mit dem Beispiel Australien. Daher habt ihr es wohl in letzter Zeit von euren Freunden gehört.
:yoda
 
-Prinzessin-Leia- schrieb:
Das ist eine echt super idee !
Dann müsse man sich aber doch entscheiden "Jedi" oder "Sith"
Was würdet ihr dann nehmen ?

Ich würde Jedi nehmen...

Und wegen der "Jedi Orden"-Gründung: wo wollen wir unser "Praxeum" hinbauen? Wer ist mit im Jedi-Rat?...?

*seufz* viele Fragen die noch sind...wir müssen uns echt mal mit der Planung beschäftigen ;)
 
also ich finde die idee (und vor allem die homepage) total schlecht und jeder da hier nur annähernd was damit zu tun hat, schadet dem image des jedi-ordens sehr

dies ist einfach nur peinlich und unangebracht...
 
Der Jedi Orden ist eine fiktive Institution einer Filmreihe, einiger Bücher und Comics... dem kann man nicht durch eine Homepage oder ähnlichem "schaden" ;)
 
Minza schrieb:
Der Jedi Orden ist eine fiktive Institution einer Filmreihe, einiger Bücher und Comics... dem kann man nicht durch eine Homepage oder ähnlichem "schaden" ;)

sicher kann man

aber ehrlich gesagt habe ich jetzt keine lust dies genauer zu erklären *gähn* :p
 
*lol* Eine Religion deren Herkunft auf Filmrolle, Projektor und Leinwand beruht, ich werd' nicht mehr :p Und Mama hattte doch recht als sie sagte: "Verbring doch nicht soviel Zeit vor der Glotze, das schädigt das Gehirn"

Im Ernst, sollte wirklich jemand ernsthaft daran denken, eine Religion namens "Jedi" aufzuziehen, dann muss diesem Jemand schon ein wenig Weltfremdheit unterstellt werden. Denn zwischen Fiktion und Realität liegt immer noch ein gewisser Unterschied ;) Und wenn irgendwann mal ein paar Leute herumlaufen, die sich öffentlich als Sith deklarieren, dann hört sich für mich der Spaß auf.
 
Ich glaube, dieser läuft Thread läuft noch auf ein "Glaubst du an Gott?" hinaus. :p
Ich für meinen Teil bekennen mich ernsthaft dazu, an die Macht zu glauben.
Nur schade, dass es anscheinend zu wenige gibt, um daraus sonne Art Religion zu machen :(
 
Hallo !!!!!!!!! Ich kann euch beruigen !!! Das Gerücht ist ......FALSCH. Woher ich das weiß? Aus der Big Urban Show von MTV . Es stimmt zwar,dass einige sich als Jedi eingetragen haben (bei der Volkszählung) , aber deswegen ist es noch lange keine offizielle Religion!!
 
Zurück
Oben