Star Wars : Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
So, ich habe gehört, Darkhorse hat seine Comicreihe in 2 Reihen aufgeteilt : SW-Republic für die Prequel Ära und SW-Empire für die imperiale Ära. Mich interessiert vor allem SW-Republic da dort ab Band 50 in die Klonkriege eingestiegen wird!

Es gibt einen 64 seitigen Sonderband über einen Angriff der Seperatisten auf Kamino. Das will ich mir nicht entgehen lassen!!! Wo kann man denn bequem die engl. Bände bestellen? könnt ihr mir da was empfehlen? Auf Amazon.de hab ich nix gefunden und bei Darkhorse.com muss man mit Kreditkarte bezahlen...

also Comic-Freaks : Was sind eure Bezugsquellen für die neusten engl. Comics???
 
Original geschrieben von Yodas Brother
So, ich habe gehört, Darkhorse hat seine Comicreihe in 2 Reihen aufgeteilt : SW-Republic für die Prequel Ära und SW-Empire für die imperiale Ära. Mich interessiert vor allem SW-Republic da dort ab Band 50 in die Klonkriege eingestiegen wird!
Ja, mich auch (halt, was hab ich da grade gesagt? ich bin auch nicht mehr der, der ich mal war ;))...

also Comic-Freaks : Was sind eure Bezugsquellen für die neusten engl. Comics???
X-Comics.de.
Ansonsten schau mal hier.
 
Hey danke. Der Hinweis auf www.comicexpress.de im von dir gelinkten Thread war schonmal super.
die haben ja ne RIESEN-Auswahl...

...nur leider find ich weder bei X-comics noch bei comicexpress.de die neuen Republic-Bände (also ab Band 46). Kann es sein daß ich einfach noch ein bissel warten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yodas Brother
Hey danke. Der Hinweis auf www.comicexpress.de im von dir gelinkten Thread war schonmal super.
die haben ja ne RIESEN-Auswahl...

...nur leider find ich weder bei X-comics noch bei comicexpress.de die neuen Republic-Bände (also ab Band 46). Kann es sein daß ich einfach noch ein bissel warten muss?

also da musst du dich auch noch ein wenig gedulden. bis #50 rauskommt vergeht noch ein bißchen zeit... es ist erst am dienstag #46 in die läden gekommen mit dem titel "Honor and Duty".
 
Original geschrieben von Yodas Brother
...nur leider find ich weder bei X-comics noch bei comicexpress.de die neuen Republic-Bände (also ab Band 46). Kann es sein daß ich einfach noch ein bissel warten muss?
Entweder das, oder du bestellst (wie ich) per E-Mail. Beide Läden scheinen auch einen Abo-Service zu haben, so dass sie dir automatisch ein/zwei Mal pro Monat die Neuerscheinungen der gewünschten Serie (in deinem Fall Republic) liefern. Einfach mal per Mail anfragen.

Original geschrieben von X-Wing
bis #50 rauskommt vergeht noch ein bißchen zeit...
Anfang Januar, wenn ich mich recht erinnere... gemeinsam mit NJO 15 (das Jahr fängt schon so teuer an :rolleyes: ).

es ist erst am dienstag #46 in die läden gekommen mit dem titel "Honor and Duty".
Genau. Ein Dreiteiler mit Obi-Wan, Anakin, Senatswachen und einem neutralen Politiker; spielt noch vor Ausbruch der Klonkriege.
#49 dann ist ein 'Einteiler' mit Aayla, die die Separatisten ausspionieren soll (entweder direkt vor oder kurz nach Geonosis). Und was in #50 passiert, dürfte SWU schon erklärt haben.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Anfang Januar, wenn ich mich recht erinnere... gemeinsam mit NJO 15 (das Jahr fängt schon so teuer an :rolleyes: ).

ich glaube bald habt ihr sogar mich überzeugt und ich lese die njo auf englisch weiter.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben