Fan-Fiction STAR WARS - Resistance of the Republic

So und nun muss sich Ahsoka entscheiden, tötet sie den Trandoshaner ohne Gnade und vollführt einen weiteren großen Schritt auf die dunkle Seite der Macht oder lässt sie Gnade walten und riskiert das Misslingen ihres Ausbruchsversuches...

Wähle weise neo...äh..ich meine natürlich verehrter Leser...:)


matrix-pills.jpg


ls2.png
...:verwirrt:...
65270007.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das war es. Ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt und einigermaßen gut unterhalten. :)

Ich bin mir natürlich bewusst das ein professioneller Autor über die Rechtschreibfehler (Mangels Beta Leser) schmunzelt, aber ich bin nur ein Fan und es hat mir Spaß gemacht das zu schreiben. Und wenn ich wieder ne Fanfiction schreibe werde ich ein klein bisschen professioneller vorgehen, versprochen! ;)

Über einige Leserrezensionen würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal: Fantastische Geschichte! Und gut geschrieben, unbeachtet der Rechtschreibfehler ^^ Mir gefällt dein Schreibstil und am Ende die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du ziemlich oft '?!' am Ende des Satzes verwendest. Finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache ;)
 
Also erstmal: Fantastische Geschichte! Und gut geschrieben, unbeachtet der Rechtschreibfehler ^^ Mir gefällt dein Schreibstil und am Ende die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du ziemlich oft '?!' am Ende des Satzes verwendest. Finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache ;)

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deinen Verbesserungsvorschlag, ich brauche mehr Korrekturleser und solche guten Tips! Würde mich über jeden freuen der sich mir als Beta Leser anbietet, bevor ich weitere Fanfics poste! *Mit gaanz großen Augen kuckt..* ;)
 
So an dieser Stelle auch von mir ein GROßES Lob !!! Für deine super Arbeit. Ich habe deine Geschichte aufmerksam und Stück für Stück verfolgt und kann nur hoffen das du so weiter machst und uns weiterhin so klasse unterhältst. :thup:

Gruß Muldoon
 
So an dieser Stelle auch von mir ein GROßES Lob !!! Für deine super Arbeit. Ich habe deine Geschichte aufmerksam und Stück für Stück verfolgt und kann nur hoffen das du so weiter machst und uns weiterhin so klasse unterhältst. :thup:

Gruß Muldoon

Vielen Dank für dein Lob, ich werde mich bemühen mich bei meiner nächsten Geschichte besser vorzubereiten (Miteinbeziehen des EU, originalgetreuere Schauplätze und Orte/Namen) und an meinen Schwächen (Rechtschreibung, erzählerisch, stilistisch etc.) zu arbeiten. Es macht wirklich Spaß zu schreiben und wenn es dann noch Zuspruch findet ist man nochmal so happy. :)

--------------

Überarbeitung abgeschlossen!

LINK

pfadeinesjedi2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben