Star Wars - Revell EasyKit-Modelle

Schnuckliges Teil:



Die Antriebsdüsen waren ein bisschen knifflig, ansonsten war es aber wirklich easy. Leider habe ich bei einem Teil Mist gebaut und mit dem Messer die Stecknoppen abgeschnitten, sodass ich doch noch zum Kleber greifen musste. :o
Und ich fürchte ich habe den Ständer ruiniert als ich mit der Feile etwas Lackierung abgeschliffen habe. Bei Zeiten muss ich da wohl mal zur Airbrush Pistole greifen und das ganze überlackieren.

Hab jetzt aber auf jeden Fall wieder richtig Lust auf Modellbau bekommen. Mal sehen. Auf dem Speicher steht noch der große Bruder dieses Modells und wartet schon seit Jahren darauf, zusammengebaut zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Habe ich gerade zufällig entdeckt! Das interessante dabei ist nicht nur der billigere Preis gegenüber Amazon, sondern auch die zusätzlichen Infos und Bilder die man bei Amazon noch nicht dort findet. Ich kriege da direkt wieder voll Bock darauf die zusammen zu bauen, auch wenn ich weiß das ich die Modelle dann irgendwann wieder verkaufen werde. Aber es geht ja auch ums Bauen und nicht ums Spielen. Zumindest ist das bei mir der Fall. Also hier sind die beiden neuen Modelle von Revell:

Haertle Shop | Revell 06678 Star Wars Anakin's Podracer (Episode 1) Easykit Bausatz 1:31 | Raumfahrt Baustze

Haertle Shop | Revell 06677 Sith Infiltrator Star Wars (Ep. I) Easykit Bausatz 1:120 | Raumfahrt Baustze
 
Habe mir heute den Millenium Falcon (die große Version) zugelegt und bin hellauf begeistert. Mit etwas Arbeit (Weathering) macht das Modell schon was her!
 
Ist der Falke ähnlich schlicht vom Zusammenbau oder mit etwas mehr Aufwand verbunden? Das Bild vom Falken das du im anderen Thread gepostet hat macht schon was her.
 
Ist der Falke ähnlich schlicht vom Zusammenbau oder mit etwas mehr Aufwand verbunden? Das Bild vom Falken das du im anderen Thread gepostet hat macht schon was her.

Ich baue sehr selten Modelle und habe es in kürzester Zeit zusammensetzen können. Es gibt hier wenig Fummelei, die meisten Teile sind durch ihre Größe auch für ungeschickte Hände einfach zu montieren.

Hier ist übrigens ein Bild des Modells (Das Weathering habe ich selbst vorgenommen):

B2pZ11u.jpg
 
Ich selöber habe auch den AT-AT, den Falken und das Shuttle Tydirium.. Wirklich nette Modelle. Was ich mir noch mal gönnen möchte, ist der republikanische Kreuzer
 
Zurück
Oben