Star Wars ROCK?

Nawruun

Dienstbote
HI.Ich habe heute im TV ein Bild gesehn aufdem Luke und Leia Gitarren spielen und abrocken.Wo finde ich das?
Ausserdem haben sie eine Karte aus den 70ern von C3po geziegt aufdem er einen Ständer hat.Davon hätte ich auch gern ein Bild...Aber woher ist wieder die Frage...


MFG Nawruun :lukevader
 
Das war vorhin auf MTV da gabs ne wahr oder falsch Sendung und die wollten wissen obs die SW C3 PO Card wirklich gab(es gab sie) und im Hintergrund hat mann auch mehrmals das Bild Mit Leia und Luke mit Gitarren gesehn......


MFG Nawruun
 
Das Ding sah echt aus!!!
Allerdings hat Winter noch einen Extra-Thread dazu aufgemacht, am besten ein Mod führt die beiden Threads zusammen.
 
Ich würde mal vorschlagen, die Diskussion im "C-3PO & MTV?"-Thread weiterzuführen. Da könnt ihre euch auch die Karte anschauen... ;)
 
@ Viper Cole

Warum hier bloss Sprüche machen. Diskutier auf dem Thread «Pennisgrösse» doch einfach mit - und ich bin sicher, auch du kannst dort noch eine Menge lernen (Gilt für den Rest ebenfalls!). ;)

Dort findet ihr auch die Erklärung dafür, ob C-3PO nun wirklich einen Ständer hat, oder das ganze doch nur eine optische Täuschung ist. Der Thread ist wirklich sehr interessant.... :p

auf fröhliches Wiedersehen

Wookie Trix
 
Habt ihr mal "Star Wars Rock" als Suchbegriff bei google eingegeben? Ich hab's grad gemacht, und dabei hat die Suchmaschine folgendes Bild ausgespuckt:

sw03.jpg


:D

Es gibt echt nichts, was es nicht gibt!! *rofl*
 
Warhol lässt grüssen...

@ an SW Polonius

Herzlichen Dank für diese Illustration, hat mich echt aufgestellt.
Auf was für Sachen die Leute doch immer wieder kommen...


Gruss

WT
 
Zurück
Oben