Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars ROCK?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nawruun, 16. Juli 2003.

  1. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    HI.Ich habe heute im TV ein Bild gesehn aufdem Luke und Leia Gitarren spielen und abrocken.Wo finde ich das?
    Ausserdem haben sie eine Karte aus den 70ern von C3po geziegt aufdem er einen Ständer hat.Davon hätte ich auch gern ein Bild...Aber woher ist wieder die Frage...


    MFG Nawruun :lukevader
     
  2. md1138

    md1138 Gast

    Wo haste das denn gesehen?
     
  3. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    Das war vorhin auf MTV da gabs ne wahr oder falsch Sendung und die wollten wissen obs die SW C3 PO Card wirklich gab(es gab sie) und im Hintergrund hat mann auch mehrmals das Bild Mit Leia und Luke mit Gitarren gesehn......


    MFG Nawruun
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    und das ist sicher kein Fake?? :confused:
     
  5. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das Ding sah echt aus!!!
    Allerdings hat Winter noch einen Extra-Thread dazu aufgemacht, am besten ein Mod führt die beiden Threads zusammen.
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also erstmal:Die Dinger sind garantiert keine Fakes! Die Karte mit C3PO hat SWPolonius im Thread "Penisgrössen" gepostet.;)
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *loel* SW rockt!
     
  8. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Das mit der Karte hab ich auch gesehen wie Krank!!!!!!

    die will ich :D :D
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich würde mal vorschlagen, die Diskussion im "C-3PO & MTV?"-Thread weiterzuführen. Da könnt ihre euch auch die Karte anschauen... ;)
     
  10. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    "

    PENISgrössen?Hahaha!Wie geil!:D :D
     
  11. @ Viper Cole

    Warum hier bloss Sprüche machen. Diskutier auf dem Thread «Pennisgrösse» doch einfach mit - und ich bin sicher, auch du kannst dort noch eine Menge lernen (Gilt für den Rest ebenfalls!). ;)

    Dort findet ihr auch die Erklärung dafür, ob C-3PO nun wirklich einen Ständer hat, oder das ganze doch nur eine optische Täuschung ist. Der Thread ist wirklich sehr interessant.... :p

    auf fröhliches Wiedersehen

    Wookie Trix
     
  12. Nawruun

    Nawruun Dienstbote




    Kann ich mir bei Dir denken das du die ham willst......


    ICH AUCH!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D

    Mfg Nawruun
     
  13. Nawruun

    Nawruun Dienstbote



    Es heißt aber SW ROCK!!!(weil die da rockmusik spielen auf dem Bild)Aber rocken tut SW natürlich *g

    Mfg Nawruun
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Habt ihr mal "Star Wars Rock" als Suchbegriff bei google eingegeben? Ich hab's grad gemacht, und dabei hat die Suchmaschine folgendes Bild ausgespuckt:

    [​IMG]

    :D

    Es gibt echt nichts, was es nicht gibt!! *rofl*
     
  15. Warhol lässt grüssen...

    @ an SW Polonius

    Herzlichen Dank für diese Illustration, hat mich echt aufgestellt.
    Auf was für Sachen die Leute doch immer wieder kommen...


    Gruss

    WT
     
  16. Obi-wana

    Obi-wana Senatsbesucher

    Ich hab SW eine neue Hoffnung mit ACDC teilweise vertont kriegs aber nnicht hier rein!!!
     

Diese Seite empfehlen