Fan-Fiction Star Wars - Rogue Two (Buch)

BlackGhost

Zivilist
Hey Leute, ich schreibe gerne Star Wars Geschichten und dachte ich könnte ein Buch schreiben was zwischen Episode 6 und 7 spielt. Was habt ihr für Ideen? Welche Charaktere könnten vorkommen? Und wie könnte man das Buch nennen? Schreibt eure Ideen einfach mal hier rein!
 
Wenn du ein Buch (!) schreiben willst, solltest du schon selber deine Ideen haben. Weißt du, wie viele hier schon genau einen solchen Thread eröffnet haben und nach 2 Seiten merkten, dass ein Buch etwas zu hoch gegriffen und ihre Ideen nicht ausgereift waren...?
 
Im Scroll-Text fehlen Kommas. 6-jährige Tochter! 6-jährigen Sohn! 15-jährigen Sohn! (...) Schau Dir mal die Scroll-Texte der Star Wars-Filme an. So Kleinigkeiten wie "Verprügelt und Medikamente" hören da weniger rein. Aber viel Glück bei Deinem Film oder Buch.
 
Ich hab auch ein paar Ideen:

Episode VI,5
Dark of the Last Knight

2 Jahre nach der Vernichtung vom Imperator hat Snoke (der eigentlich Darth Plagueis' und Boba Fetts Splicing-Klon ist) die First Order gegründet. Jetzt wollen die ultimativ alles kaputt machen.

Aber Luke Skywalker hat eine Schule für Jedis gegründet mit Kyle Katarn der Laserschwerter bauen und damit kämpfen tut. Wegen der neuen Bedrohung suchen die sich bombad Unterstützung bei einem nabooanischen Entertainer für Geburtstagspartys, der auf den Namen Jar Jar Binks hört.

Luke hat von Obi-Wans Machtgeist gehört dass Jar Jar durch Slapstick immer aus versehen die Galaxis retten am tun ist und soll jetzt der neuen Republik helfen den Super duper mega Galaxiszerstörer der First Order auseinanderzunehmen - 6 davon! Ob das gelingt?....!......


Zur Inspiration kann ich außerdem die Lego Freemaker Adventures empfehlen.:thup:
 
Hey Leute, ich schreibe das Buch "Rogue Two". Dafür habe ich bereits einen kurzen Trailer erstellt (falls man das Trailer nennen kann). Es ist halt ein Video mit Bildern zu den Hauptcharakteren. Die Story kommt am 29.5.2017 raus.
 
Zurück
Oben