Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Rollenspiel auch als "Fantasy-Version"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ferrari, 30. Juli 2011.

  1. Ferrari

    Ferrari loyale Senatswache

    (Ich wusste nicht wo ich dieses Thema stellen soll, also habe ich es einfach mal hier geposted. Falls es hier falsch ist kann es gerne in einen anderen Bereich verschoben werden. Darüber würde ich aber dann gerne in Kenntnis gesetzt werden, damit ich dieses Thema, falls verschoben, wiederfinde)

    Mir hat dieses Prinzip als "Rollenspiel", in dem verschiedene Personen Beiträge verfassen und dadurch die Geschichte der Charaktere weiterbringen sehr gut gefallen.
    Außerdem bin ich Star Wars Fan und werde daher weiterhin an diesem Rollenspiel festhalten, da es mir wie oben beschrieben sehr viel Spaß macht. (Leider geht es im Moment in der Story im Lannik-System nicht wirklich weiter, was ich wirklich schade finde. Daher plane ich meinen 2. Charakter "Jack Rufeo Stone" endlich mal richtig auszuarbeiten, damit ich hier auch noch etwas zu tun habe.)

    Aber ich bin eben auch Fan von Fantasy-Geschichten wie Der Herr der Ringe, Eragon oder der kleine Hobbit und darum habe ich mich gefragt ob es das gleiche Rollenspiel-Prinzip mit Beiträgen in einem Forum verfassen, eigenen Charakteren, etc. auch eben im Fantasy-Style wie in den oben genannten Fantasy-Geschichten gibt.

    Auf die schnelle habe ich leider nichts im Internet gefunden, auch weiß ich nicht was jetzt das größte und auch beliebteste Forum ist.
    Es wäre schön, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könnt.
    Meine Kriterien sind einfach, dass es noch lebendig und gut genutzt wird, eben Fantasy ist und das war es dann eigentlich auch.

    Ich bedanke mich dann schon einmal...
     
  2. Adrony

    Adrony Jake Craban

Diese Seite empfehlen