Star Wars RPG: Saga Edition

Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben. Wizard stellt seine Star Wars Reihen ein.

Wizards Board

Ich muss gestehen ich bin jetzt nicht wirklich unglücklich darüber. Die Saga Bücher waren allgemein nicht so gut wie die alten D20er und an West End Games kommt in der Hinsicht eh nichts ran. Allerdings muss ich gestehen ihr Legacy Quellenbuch war wirklich genial und das Scum and Villainy Buch hat mir auch sehr gefallen.

Die Minis.... na ja... Anfangs waren sie noch ganz nett, aber irgendwie spricht sich die mangelnde und immer weiter verfallende Qualität wirklich nicht für den verlangten Preis aus. Die Raumschiffreihe hatte Potential, aber wurde ja sofort von Wizards eingestampft.

Vielleicht kriegt ja bald jemand neues die Lizenz der mehr damit anfangen kann. :)
 
Zurück
Oben