Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars RPG

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich habe im I-Net ja nun schon eine Menge über das Star Wars Online RPG gelesen. Da ich seit Urzeiten schon das RPG "für Zuhause" spiele interessiert mich das Online RPG natürlich auch. Bisher wurde aber nie auf meine Mails geantwortet!
    Diese Bitte richtet sich an alle RPGler, wenn ihr Infos habt, meldet euch doch einfach mal bei mir, mailt mir was das Zeug hält: cifer.HU@gmx.de
    Also, ich warte....

    ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    HI,

    na da scheint es wohl ein kleines Kommunikationsproblem gegeben haben. Du kannst gerne alle Anfragen im Rollenspiel Forum stellen oder direkt per mail an den zuständigen Mann Lieutenant Byron Kerensky >ByronKerensky@web.de< oder Lieutenant Commander Don Redhorse >darksun@nikocity.de<

    An welche Addy hast du eigentlich deine Anfragen geschickt ?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen