Star Wars Satire

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Ich hoffe so einen Thread gibts nicht schon. Wenn doch tuts mir leid, aber ich habe bisher noch keinen entdeckt.

Also, ich steh ja total auf jede Form von Star Wars Verarschungen, egal ob in Bild oder Ton.
Von "Spaceballs" über "Star Wars Spoofs" bis hin zu "Real AotC-Trailer".
Wer von Euch hat nen Tip wo man witzige Star Wars Satire finden kann? Her mit all Eurem Material, dies soll hier die größte Star Wars Humor Sammlung werden die das I-Net kennt!
Ich mach mal nen kleinen Anfang:
www.starwarsspoofs.com

Habt ihr noch mehr zum Lachen?
Dann fleissig posten!
Danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!! :eek:

Gleich so viele Posts...
Ich bin fasziniert! :rolleyes:

Hey, Leute, mal ganz im Ernst - kennt denn keiner von Euch irgendwelchen Seiten mit witzigen Star Wars Gags?
Suche sowas schon lange, wäre echt froh wenn sich endlich mal einer erbarmen würde mir nen Tip zu geben.
Danke
Ciao
 
Ich habe Gestern eine DVD gekauft, in der man ANH nur mit DAUMEN spielt, habe sie zwar noch nicht angesehen, aber ist sicher toll.

Hier ist ein Bild davon:

TWDvd.jpg
 
Also ich hab mal auf die Seite geschaut und musst ersmal richtig laut bruellen vor lachen!!!!!! ( Nur zu dumm das es mitten im Unterricht war)
Ich finds absolut genial !!!!!!!
Leider hab ich so was nicht auf lager und kann dir nichts dazu posten !

Trozdem total coooooooooooooool:p
 
"Thump Wars" ist wirklich klasse. :D Aber nur auf engl. schauen, das ist auch so ein Beispiel, wo die deutsche Synchro total versaut wurde. Aber die Abenteuer von Ubi-dub "Skubidub" Benubi und Luke Groundrunner sind echt toll. *lol*

An gewünschten Links kenne ich nur die "üblichen": www.pulpphantom.com , www.parkwars.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht Thumb Wars,
Der Film selbst ist ca 25 min. lang, aber auf der DVD sind ca. 70 min Material: Film selbst(auf engl. dt, frz. span.), Audiokommentar der Macher, "Gabba the Butt" Interview, Infotesxttafeln zu den Characteren, Storyboards, Trailer von anderen Filmen ("Thumptanic", "The Godthump" usw.)
und wo bekommt man den her?
Im großen Fachhandel (hab meine DVD bei Media-Markt gekauft).
 
Gibt's eigentlich schon eine Asterix-Star Wars-Verarschung? Das wär doch passend:
klitzekleines Dorf: Tatooine
Miraculix: Yoda
Luke: Asterix
Han: Obelix
Chewie: Idefix
Leia: Weiß nicht mehr wie die heißt...Laetita Casta hat sie im Film gespielt
Zaubertrank: Macht
Caesar: Palpatine
Irgend ein Zenturio: Darth Vader
...
 
Thumbs Wars gibt auch bei Amazon.de bestellen!!

Im Moment bestelle ich den DVD später. Aber gibt mit Untertitel? wenn nein, trotzdem kaufe ich es.
Und ich hoffe mir auch, wenn Thumbs Jones "Indiana Jones" kommt. :D
 
Zurück
Oben