Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars-Schale für's Mobiltelefon?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Pätti, 21. Januar 2003.

  1. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Da ich bald ein neues Mobiltelefon bekomme - und zwar zum ersten mal ein Modell mit Wechselschale - wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für schöne Telefon-Schalen mit Star Wars-Motiven für Siemens-Geräte kennt.

    Das Motiv ist erst mal egal, sollte aber natürlich abgebildet sein, damit man sich einen Eindruck machen kann. Die Preise sollten ebenfalls nicht astronomisch sein. Und zu guter letzt muß natürlich die Qualität stimmen. Wenn also jemand schlechte Erfahrungen mit einem Versand gemacht hat: Warnt mich bitte :)
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry, aba ich glaube, da wirst du vergeblich suchen! Ich hab auch ein Simens und dafür gibt es net eine SW - Motiv Schale, jedenfalls hab ich noch keine gefunden!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mit den Modellen kenne ich mich zwar nicht aus, aber auf eBay habe ich in letzter Zeit ziemlich viele solcher Schalen gesehen. Am besten schaust Du mal rein, vielleicht ist das passende dabei: www.ebay.de
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Exlusiv für den britischen Markt wurden zu Ep.I Handy-Schalen produziert, und im Zuge von Ep.II gab es für den Nokia-Club in den USA SW-Schalen. Auf dem deutschen Markt sind mir solche Produkte nicht bekannt.
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich kann mich erinnern auf der SW-Con bei nem Händler ein paar Schalen für Nokias gesehn zu haben, aber ich denk bei Simens wirst du schlechtere Karten haben - ich wußt bis eben net mal das es dafür Schalen gibt :rolleyes:
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also für Nokia gibts gute Schalen. Hab selbst eine, aber für Siemens hab ich noch keine gesehen. Aber vielleicht findest du ja was im Internet. Drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen.
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wie schon gesagt am besten bei www.ebay.de gucken
    das findet man sowas ( wenn es das überhaupt gibt)

    ausserdem heißt es Handykappen *sfg*

    das einzige was ich bis jetzt von Star wars fürs Handy hab ist ein Klingelton mehr nicht...
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die zu Episode 2 gabs auch in Deutschland!
    Für die Nokia-Modelle 33xx,34xx,35xx!
     

Diese Seite empfehlen