Star Wars-Schale für's Mobiltelefon?

Pätti

loyale Senatswache
Da ich bald ein neues Mobiltelefon bekomme - und zwar zum ersten mal ein Modell mit Wechselschale - wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für schöne Telefon-Schalen mit Star Wars-Motiven für Siemens-Geräte kennt.

Das Motiv ist erst mal egal, sollte aber natürlich abgebildet sein, damit man sich einen Eindruck machen kann. Die Preise sollten ebenfalls nicht astronomisch sein. Und zu guter letzt muß natürlich die Qualität stimmen. Wenn also jemand schlechte Erfahrungen mit einem Versand gemacht hat: Warnt mich bitte :)
 
Sorry, aba ich glaube, da wirst du vergeblich suchen! Ich hab auch ein Simens und dafür gibt es net eine SW - Motiv Schale, jedenfalls hab ich noch keine gefunden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mit den Modellen kenne ich mich zwar nicht aus, aber auf eBay habe ich in letzter Zeit ziemlich viele solcher Schalen gesehen. Am besten schaust Du mal rein, vielleicht ist das passende dabei: www.ebay.de
 
Exlusiv für den britischen Markt wurden zu Ep.I Handy-Schalen produziert, und im Zuge von Ep.II gab es für den Nokia-Club in den USA SW-Schalen. Auf dem deutschen Markt sind mir solche Produkte nicht bekannt.
 
Ich kann mich erinnern auf der SW-Con bei nem Händler ein paar Schalen für Nokias gesehn zu haben, aber ich denk bei Simens wirst du schlechtere Karten haben - ich wußt bis eben net mal das es dafür Schalen gibt :rolleyes:
 
Also für Nokia gibts gute Schalen. Hab selbst eine, aber für Siemens hab ich noch keine gesehen. Aber vielleicht findest du ja was im Internet. Drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen.
 
wie schon gesagt am besten bei www.ebay.de gucken
das findet man sowas ( wenn es das überhaupt gibt)

ausserdem heißt es Handykappen *sfg*

das einzige was ich bis jetzt von Star wars fürs Handy hab ist ein Klingelton mehr nicht...
 
Original geschrieben von SWPolonius
Exlusiv für den britischen Markt wurden zu Ep.I Handy-Schalen produziert, und im Zuge von Ep.II gab es für den Nokia-Club in den USA SW-Schalen. Auf dem deutschen Markt sind mir solche Produkte nicht bekannt.
Die zu Episode 2 gabs auch in Deutschland!
Für die Nokia-Modelle 33xx,34xx,35xx!
 
Zurück
Oben