Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Schallplatten Wertvoll?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von CARKOON, 9. März 2003.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Also, habe vor kurzem einem Arbeitskolegen seine Star Wars Schallplatten abgekauft, 2Euro das Stück, es sind Englische Orginale aus dem jeweiligem Erscheinungsjahr.
    Wollte jetzt aber mal wissen wieviel die Heute so Ungefäir wert sind, sind alle 5 noch in Top zustand...gibts dafür eine Seite oder so?

    1 STAR WARS
    3 EMPIRE STRIKES BACK
    1 RETURN OF THE JEDI
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den genauen Wert kann ich Dir nicht sagen, aber er ist auf jeden Fall höher als 2? pro Stück. Auf Ebay ging der ANH Soundtrack vor kurzem mal für 15? weg.

    Als ziemlich selten und wertvoll gilt soviel ich weiß übrigens das TESB Doppelalbum.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine ähnlich Diskussion hatten wir schon einmal im EU-Forum, genauer gesagt im Thread Hab ich da Trash ersteigert?.

    Einen genauen Wert kann ich Dir zwar auch nicht sagen, aber vom Gefühl her würde ich noch höher gehen als die von Master Kenobi auf eBay gesehenen 15 Euro.

    2 Euro pro Stück ist ein Witz, ich schätze mindestens 30 Euro/Stk. wäre halbwegs realistisch, zumal die Alben ja aus der Erstauflage zu stammen scheinen!
     

Diese Seite empfehlen