Star Wars Schallplatten Wertvoll?

CARKOON

Alles gut ;)
Also, habe vor kurzem einem Arbeitskolegen seine Star Wars Schallplatten abgekauft, 2Euro das Stück, es sind Englische Orginale aus dem jeweiligem Erscheinungsjahr.
Wollte jetzt aber mal wissen wieviel die Heute so Ungefäir wert sind, sind alle 5 noch in Top zustand...gibts dafür eine Seite oder so?

1 STAR WARS
3 EMPIRE STRIKES BACK
1 RETURN OF THE JEDI
 
Zuletzt bearbeitet:
Den genauen Wert kann ich Dir nicht sagen, aber er ist auf jeden Fall höher als 2? pro Stück. Auf Ebay ging der ANH Soundtrack vor kurzem mal für 15? weg.

Als ziemlich selten und wertvoll gilt soviel ich weiß übrigens das TESB Doppelalbum.
 
Eine ähnlich Diskussion hatten wir schon einmal im EU-Forum, genauer gesagt im Thread Hab ich da Trash ersteigert?.

Einen genauen Wert kann ich Dir zwar auch nicht sagen, aber vom Gefühl her würde ich noch höher gehen als die von Master Kenobi auf eBay gesehenen 15 Euro.

2 Euro pro Stück ist ein Witz, ich schätze mindestens 30 Euro/Stk. wäre halbwegs realistisch, zumal die Alben ja aus der Erstauflage zu stammen scheinen!
 
Zurück
Oben