Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 6. Juni 2005.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Der sieht aber nicht gerade gesund aus.
    Die Zeit geht halt auch nicht an einem Luke Skywalker spurlos vorüber.


    mfg
     
  3. Darth Decay

    Darth Decay Bringing decay to where light used to reign.

    och, hat sich doch noch einigermaßen gehalten. da kenn ich schlimmere vorher-nachher aufnahmen.
     
  4. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ja der is schon ganz schön gealtert.
    Ich finde von denn schauspielern hat sich dann Harrison Ford noch am besten gemacht.
    Er sieht immer noch gut aus, und ist immer noch ein super schauspieler.
    Von denn anderen hat man ja leider nie wieder viel gehört. Ausser B movies und ein paar klitzekleine nebenrollen.

    :lukevader
     
  5. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Harrison Ford? Nein hat sich mMn nicht gehalten bzw sich MarkHamils Bilder auch sehr unvorteilhaft- die von Harrison allerdings meistens geschniegelt, zehnmal gestriegelt und posiert.
    Leia hat sich ganz gut gehalten finde ich ;)
     
  6. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    ganz meine Meinung.

    @Tisha naja also Leia fand ich früher deutlich hübscher :D

    http://www.imdb.com/gallery/granitz...258.jpg?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie
    http://www.imdb.com/gallery/granitz...g?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie&seq=2 (die links ^^)
    http://www.imdb.com/gallery/granitz...?path=pgallery&path_key=Fisher, Carrie&seq=19
     
  7. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Dass sie früher hübscher war habe ich doch gar nicht ausgeschlossen ;)
    Ich finde aber dass sie jetzt eine so niedliche Ausstrahlung hat dass ich ihr am liebsten ein Beinchen stellen, mich dann über ihr koboldiges Gezicke lustig machen und sie dann knuddeln würde ;)
     
  8. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Ich finde Mark Hamill sah schonmal deutlich schlechter aus.
    Das ist die Würde des grauen Panthers:-)

    Carrie Fisher sieht mittlerweile aus, wie eine Grundschullehrerin von mir.
    Brrrrr, wer hätte das gedacht, die war doch mal soooo schnuckelich....
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dafür das Carry Fisher Jahrelang auf Drogen war sieht sie heute noch ganz gut aus. Andere Leute die bei Drogen hängen bleiben sehen nach ihrem Entzug noch lange nicht so gut aus.

    cu, Spaceball
     
  10. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Was heisst hier Mark Hamill in Nebenrollen?? WIng Commander 3 & 4 waren Meilensteine der Spielgeschichte...durch SW und WC ist er sozusagen 2 mal unsterblich :D
     
  11. W.Antilles

    W.Antilles Podiumsbesucher

    Ich find auf dem letzten Bild sieht Carrie eigntlich zimelich gut aus! Anthony Daniels hat sich aber fast gar nicht verändert....vom Ausshen her.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ian Liston (Janson):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Garrick Hagon (Biggs):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kenny Baker (R2-D2, Paploo):

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Von mir aufgenommen, Noris Force Con)

    Phil Brown (Owen Lars):
    [​IMG]

    Jake Lloyd (Anakin in TPM):

    [​IMG]
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Phil Brown lebt noch? :eek: Dass der auf seine alten Tage noch die Cons abklappern muss, bemitleidenswert... :(
     
  14. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Carrie Fisher sah früher schon geil aus, tja nun ist sie in denn 40ern da kann sie nicht mehr aussehn wie 19.
    Obwohl sie früher auch schon ganz schön ackern musste um so ausszusehen, GL hat sie auf ne Abmagerungskur geschickt weil sie für ANH noch was zu pumelig war :stocklol:
     
  15. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    In "Wing Commander Prophecy" (WC 5) hat er auch einige Auftritte inkl. dem Märtyrertod. Wobei ich damals fand, dass diese Käfer da doch den Bugs aus "Starships Troopers" ziemlich ähneln. Na ja, und ihre Schiffe sehen doch ziemlich Yuzhan Vong mässig aus.
     
  16. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse


    Na aber das waren nur 4 kilo, wollen wir mal ent so übertreiben . ;)

    hier unser Darth Vader

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Sagt mir was ihr wollt, aber ich finde Hamill hat irgendwie was Cooles ansich so als "älterer Herr" :D

    Keine Ahnung wieso, ich finds cool :D
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Finde ich auch - zuletzt hat er das in "Jay And Silent Bob Strike Back" eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D Deswegen hätte ich auch nix gegen eine Rückkehr seinerseits als Meister Luke. :braue
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Phil Brown ist inzwischen 89 und meines Wissens der älteste noch lebende Darsteller der Saga. Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, denn Phil kann keine Cons o.ä. mehr besuchen, da er Gesundheitlich schon eine Weile zu kämpfen hat und seit 2004 ans Bett gefesselt ist (Schlaganfall, was so zu hören war).

    Caroline Blakiston (Mon Mothma):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sean Crawford (Yak Face):

    [​IMG]
    (Habe leider kein Bild, wie er damals ausgesehen hat, zumindest ohne Maske)

    Peter Mayhew (Chewbacca):

    [​IMG]
    (Für Lowbacca und alle anderen Wookie(e)fans ;) )

    John Hollis (Lobot):

    [​IMG]

    William Hootkins (Porkins):

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen