Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Master Kenobi schrieb:
Phil Brown (Owen Lars):
PhilBrown.jpg

Ich find ja, er hat mittlerweile Ähnlichkeit mit Alec Guiness.
Owen Lars ist also doch Obi-Wans Bruder. *G*
 
Wow, also Jake Loyd (Anakin Ep.1) erkennt man ja kaum. Im Gegensatz jetzt zu Mark Hamill oder Carrie Fisher oder Phil Brown....der erinnert mich n klein wenig an Sir Alec Guiness (Obi Wan Ep. 4-6)
 
Lars lebt noch? Hey, der sieht aber immer noch fast wie früher aus, finde ich.
Der Anblick, dass Luke schon so alt ist, macht mich ein wenig betrübt... Den habe ich immer noch als belebten Kerl aus Episode 4 in Erinnerung.
Auch Carrie Fisher sieht ziemlich alt aus und hat auch vom Gewicht her zugelegt.
 
jango the fett schrieb:
Wow, also Jake Loyd (Anakin Ep.1) erkennt man ja kaum. Im Gegensatz jetzt zu Mark Hamill oder Carrie Fisher oder Phil Brown....der erinnert mich n klein wenig an Sir Alec Guiness (Obi Wan Ep. 4-6)
In der Pubertät verändert man sich äußerlich eben stärker als in den Erwachsenenjahren (besonders die Gesichtsknochen). Die hohe Stirn verschwindet, die Stupsnase auch - und prompt sieht man so aus wie Lloyd heute. :p
 
Malcolm Tierney (Lt. Childsen):

childsen.jpg


willy.gif


Felix Silla (Glider Ewok):

FelixSilla.jpg


Gerald Home (Tessek, Mon Calamari Offizier):

GHome_2005c.jpg


noris_geraldhome.jpg

(Meine Aufnahme, Noris Force Con)

Tim Dry (Whipid, Mon Calamari Offizier):

timd.jpg


Tim Rose (Admiral Ackbar):

cel_2_026.jpg
 
Hat jemand was von General Veers und Captain Needa?
Und lebt der Schauspieler von Admiral Ozzel noch?

Edit: Peter Cushing spielt doch zusammen mit Christopher Lee in nem alten Holmes Film. Ich glaub, der Hund von Baskerville war das. Find ich irgendwie witzig, daß beide später SW-Bösewichte sind.

Edit die 2te: Danke Draht_Vader und Master Kenobi

@Darth Ki Gon: Oh, dann muss ich danach mal Ausschau halten:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LordLaser schrieb:
Edit: Peter Cushing spielt doch zusammen mit Christopher Lee in nem alten Holmes Film. Ich glaub, der Hund von Baskerville war das. Find ich irgendwie witzig, daß beide später SW-Bösewichte sind.

Peter Cushing und Christopher Lee haben ständig zusammen gespielt:
Frankenstein, Dracula, Die Rache der Pharaonen, Horror Express und weitere Dracula - Filme.........
Ich finde es auch toll, das sie in Star Wars nun nochmal vereint sind. :)

Leider ist Peter Cushing vor über 10 Jahren gestorben.
 
LordLaser schrieb:
Hat jemand was von General Veers und Captain Needa?
Und lebt der Schauspieler von Admiral Ozzel noch?

Michael Culver (Captain Needa):

MichaelCulver.jpg


Michael Sheard (Admiral Ozzel):

Shows_Redemption2.jpg

(ganz Links)

Julian Glover (General Veers):

Julian_Glover.jpg


Michael Sheard lebt übrigens noch, aber die weiter oben gezeigte Shelagh Fraser ist bereits im Jahr 2000 gestorben
 
fed-con war glaub ich falsch... bloedsinn... wie heisstn die grosse Sci Fi con, Star Wars und Star Trek?
 
wann ist Alec Guiness gestorben?
Wie alt war er bei Epi VI und findet er nich auch dass er irgendwie die Inkarnation eines menschlichen Jedi war der sah ja so Weise aus und mächtig etc.
Zeigt mir auch ein Bild wie er kurz vorm tod aussah und welche filme hat er nach gemacht ich weiß zwar dass er ein weltbekannter schauspieler war aber ka welche filme xD
 
Storm{X}Padmé schrieb:
fed-con war glaub ich falsch... bloedsinn... wie heisstn die grosse Sci Fi con, Star Wars und Star Trek?

Also auf der Fedcon war er die letzten drei Jahre nicht.
Das weiß ich, weil ich da war und mich stark dafür einsetze, dass er mal kommt...
 
Wirklich schade um alec, wäre er nicht krank geworden hätte er das ende (rots) vlt noch miterleben können
 
Ich finde man sollte alle noch zufindenden alten Schauspieler nochmal in die Kostüme stecken und einzelne Szenen nochmal drehn.. das würde sicher witzig aussehn.. :D
 
maggie schrieb:
Ich finde man sollte alle noch zufindenden alten Schauspieler nochmal in die Kostüme stecken und einzelne Szenen nochmal drehn.. das würde sicher witzig aussehn.. :D
Ich würde das eher traurig finden. Bis auf die Ausnahmen Daniels (3PO), Baker (R2) und Mayhew (Chewie) natürlich. :D
 
Zurück
Oben