Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Leia*Solo schrieb:
sicher daß das carrie is ?? sieht ihr irgendwie garnet ähnlich
Ja, das ist ganz sicher Carrie. Und sie sieht auch schon seit einigen Jahren so aus. ;) Falls du die OT-DVD-Box hast: schau dir mal die Dokus darauf an - dort kann man die "aktuelle" Carrie auch sehen.
 
Darth Vader schrieb:
versteh ich net so ganz... er fand es doof das er in SW mitgespielt hat ???
Meinst du Sir Alec Guiness? Im Gegenteil, er hat das Drehbuch und GL's Vision sogar sehr gemocht. Allerdings war es für ihn als altgedienten Hollywood-Schauspieler (und Oscar-Preisträger) etwas frustrierend, als ihn die Öffentlichkeit nach SW nur noch mit der Obi-Rolle identifizierte. Das hat er auch in Interviews zugegeben.
 
Paßt zwar nicht ganz zu dem Thema, wie die Darsteller heute aussehen, aber ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen. Ich bin auf einige Bilder der jungen Shelagh Fraser (Tante Beru in ANH) gestoßen:

shelagh8mo.jpg

(ca. Mitte bis Ende der 40er Jahre)

shelagh25tb.jpg

(Jahr unbekannt)

Interessant, da ich Shelagh bis heute noch nie in jungen Jahren gesehen hatte.

Dieses Foto müßte eines der letzten vor ihrem Tod im Jahr 2000 sein:

shelagh37bf.jpg
 
*G* nett... ne ganz Huebsche :) kannst aber ruhig den Thread umbenennen in irgendwas, was allgemeiner ist...
 
Stormy schrieb:

Ist das ironisch gemeint? Ich hoffe nicht, denn ich finde die echt nicht hässlich - ganz im Gegenteil. Und auf dem letzten Bild ist sie mir richtig sympathisch, da erinnert sie mich an meine verstorbene Uroma.
Ähnlichkeit mit der jungen Beru Whitesun hatte sie allerdings wenig IMO...
 
im Gegensatz zu vielen anderen mein ich den ":)" in den meisten Faellen wirklich noch so wie er urspruenglich sein sollte... als Laecheln...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
im Gegensatz zu vielen anderen mein ich den ":)" in den meisten Faellen wirklich noch so wie er urspruenglich sein sollte... als Laecheln...

Ist zwar egal, aber ich dachte du hättest irgendwie sowas wie nen Litotes verwendet oder so... keine Ahnung. Wenn ich so nen Satz mit "Ganz ne..." sage, dann meine ich den meistens ironisch...
Tja das kommt davon, wenn die Mehrheit die Smileys falsch verwendet :rolleyes:
 
Da er hier mehrmals zur Sprache kam: Julian Glover (General Veers) spielte übrigens im relativ aktuellen Troja den "Triopas"...ist mir damals erst im Abspann aufgefallen, als ich den Namen gelesen habe, der mir dann gleich bekannt vorkam - im Film selber hatte ich ihn gar nicht erkannt, bis ich das nächste Mal darauf geachtet habe ;)

Hier ein Bild von ihm:
http://www.compleatseanbean.com/troy24.jpg
Ich schätze, bei der Auswahl ist es nicht weiter schwer darauf zu schließen, welcher von den dreien nun unser Veers ist - außerdem ist die Ähnlichkeit natürlich auch kaum abzustreiten :)
 
Darsteller aus den Ewokfilmen:

eric-dan-aubree-nhu-2005.jpg


Links haben wir Aubree Miller (Cindel Towani), daneben Dan Frishman (Deej). Der mit der Baseballkappe ist Eric Walker (Mace Towani) mit seiner Frau Nhu.

Zum Vergleich:

eu_sm.jpg


eu_sm.jpg
 
Yoda1138 schrieb:
Ich meine vor einigen Monaten ein Foto von Aubree Miller im OSWCF gesehen zu haben, da sah sie noch deutlich besser aus. :eek:
LOL, das wollte ich auch gerade sagen - kann aber auch am Foto liegen. ;)

Freue mich aber über das Bild, ich mag die Leute.

P.S. Hab jetzt endlich die Smallville-Folge gesehen, in der Carrie Fisher einen Gastauftritt als Chefin im Daily Planet hat. Hier ein Bild, wen es interessiert:

thirst-4.jpg

:kaw:
 
grabi schrieb:
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich, anlässlich des Todes von Alec, im Radio das Zitat von ihm gehört hab, dass er seine Rolle in Star Wars für die blödeste seiner Karriere gehalten hat.

Stimmt:braue , wobei die Betonung auf hat liegt. Während der Dreharbeiten zu ANH dachte Sir Alec mehrere Male darber nach die Rolle aufzugeben. Es war ihm peinlich in einem Film mitzuspielen "in dem Affen (Chewie) Raumschiffe fliegen können:p
 
Da ich das Foto zufällig herausgesucht habe und mich noch an diesen Thread erinnert habe, erwecke ich ihn mal wieder zum Leben:

Shaw.jpg


So sah Sebastian Shaw (der originale Anakin) in jungen Jahren aus. Das älteste Foto, daß ich bislang auftreiben konnte.


Und das war der etwas jüngere Alex McCrindle (General Dodonna):

mccrindle.jpg


Und Eddie Byrne (General Willard):

Eddie_Byrne.jpg
 
Ich hab hier ein Bild von Harrison Ford welches ich richtig cool finde :)
ja, es ist noch Ian McKellen drauf, aber nur um den sinn des T-Shirts von Harrison Ford zu verstehen ;)
 

Anhänge

  • KdZMr.jpg
    KdZMr.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben