Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Also Carrie Fisher war ja schon ein ganz schönes Gerät, dass muss man ja eingestehen. Schade, dass auf ihre alten Tage nichts mehr von der Schönheit geblieben ist. Hätte sie mal besser die Finger von den Drogen gelassen. :/
 
Mark Hamill erkennt man noch, aber er hat schon etwas zugelegt:

article-2173229-140C495D000005DC-486_468x650.jpg


Harrison Ford (zusammen mit Gary Oldman):

20214347.jpg


Mit Haaren sieht er noch etwas frischer aus... keine Sorge, ist nur für seinen neuen Film, das wächst wieder nach. ;)
 
...Schade, dass auf ihre alten Tage nichts mehr von der Schönheit geblieben ist. Hätte sie mal besser die Finger von den Drogen gelassen. :/
*Na-na, ganz schön frech...* Mal ein bisschen Respekt und Höflichkeit, wenn ich bitten darf!
Wie sagte Yoda doch so schön sinngemäß: "Wenn 800 Jahre Du alt geworden bist, Du siehst sicher nicht gut mehr aus, mein junger Ben!" ;)

...Mit Haaren sieht er noch etwas frischer aus...
"Frischer" ist gut... *prust* Soll es denn bald eine neue TNG-Staffel mit einem neuen Pikard geben? :D
 
Na ja, es könnte bei Master Kenobis Photo-Post auch an der Gesamt-Szenerie und der Ausleuchtung liegen. Es ist "frontales weißes Licht" und das ist immer etwas ungünstig - z. B. für "ungeschminkte" Schauspieler ;)
 
Das Foto wurde nach einem Abendessen geschossen. Natürlich sieht Harrison da nicht so fit aus, da war er satt und träge. ;) Sicher sehen manche mit 70 noch jünger aus (habe aber auch schon 18jährige auf Mitte 40 geschätzt.....), aber immerhin altert Harrison Ford in würde und hilft nicht nach. Eben ein ganz normaler älterer Herr. ^^


So sieht Denis Lawson (Wedge) übrigens inzwischen aus:

N0928931326301031323A.jpg
 
@Master Kenobi: *Hmmm...?* Stimmt - was doch Haare echt ausmachen können... :D (Ja, schon klar: Das ist zwar auch "Weißlicht", aber sehr überstrahlend.)
Interessant fände ich auch: Wenn man jetzt Lawson einen Bart wie AOTC-Kenobi verpassen würde, sähe er dann auch so ähnlich aus wie Ewan McGregor?

Zum Vergleich:
 
Das hier ist noch interessant:

udalwalpole.jpg


Links neben Vader: Candice Owell (Zofe in EP1)
Rechts neben Vader: Megan Udall und Oliver Walpole (Anakins Freunde Melee und Seek in EP1)

Und so sah Claire Davenport (die dicke Tänzerin in Jabbas Palast) aus:

4219-4140.jpg
 
Sorry, wenns kein Star Wars Schauspieler ist, es passt gerade so gut was "würdig altern" angeht, und immerhin ist er dafür ja ein "Indiana Jones"-Schauspieler:


2v2e9n77fmvd.jpg



:D:D:D
 
Also rein optisch hätte Sean Connery auf jeden Fall noch mal Indys Vater spielen können. Schade dass er nicht mehr wollte.

Was das Aussehen von Harrison Ford betrifft: Ich denke viel machen hier halt die fehlenden Haare aus. Mit Kopfbehaarung sähe er vermutlich längst nicht so alt aus.
 
Was das Aussehen von Harrison Ford betrifft: Ich denke viel machen hier halt die fehlenden Haare aus...
ACK, ich finde es eigentlich auch nicht ganz so schlimm. Auf Darth Gollums Pict-Posts erinnert er mich gar stark mit der Frisur an die "Rick Deckard"-Zeiten.

Wenn man allerdings noch nähere Photos von ihm dazu sieht wie z. B. hier...


...*ach nee..., upps, sorry* Nein, hier jetzt...


...finde ich geht das doch, oder? :konfus:

:D:D:D
 
Zurück
Oben