Star Wars Sequels oder Rebels, auf was freust du dich mehr?

Auf was freust du dich am meisten: Sequels, Rebels oder Spin-offs?

  • Star Wars Sequel Trilogy

    Stimmen: 23 56,1%
  • Rebels

    Stimmen: 2 4,9%
  • Spin-off Filme

    Stimmen: 1 2,4%
  • Auf alles

    Stimmen: 14 34,1%
  • Nichts davon!!!

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Interesse: Rebels --> Spin-offs --> Sequels

Rebels:
Pro: Animation und das OT Design sehen super aus.
+ Sabine, das "freche Grafitti-Skatergirl" in bunter Rüstung. Der Charakter ist halt völlig übertrieben aber ich find die bis jetzt super. Die beiden Punkte reichen für mich völlig aus um an der Serie interessiert zu sein.

Contra: Zuviel um hier aufzulisten.

Spin-offs: Kommt darauf an ob sie bekannte Charaktere nehmen oder völlig neue. Neue Charaktere wären nett weil ich das Gefühl habe das sich immer die selben 10 Leute seit 30 Jahren über den Weg laufen (siehe Ahsokas aufeinandertreffen mit Chewbacca). Auch will ich keinen Yoda sehen, ich glaube nicht das man seinem kaputten Satzbau 2 Stunden lang zuhören kann.

Sequels: Bin gespannt auf die Story und vor allem wer der Gegenspieler ist. Ob die großen 3 jetzt sterben und ob irgendwelche Skywalker/Solo-Kinder mitspielen ist mir eigentlich relativ egal.
 
Am meisten freue ich mich auf die Sequels. :kaw: Mit weiteren Filmen hätte ich nie gerechnet und endlich bekomme ich die Entstehung von Star Wars Filmen auch mal als (so ziemlich) erwachsene mit. Bei der OT gabs mich noch nicht und bei den Prequels war ich noch ein Kind.

Rebels finde ich auch interessant. Sieht zwar wirklich ein bissl kindisch aus zum Teil, aber mir gefällt Hera sehr gut! Könnte mal wieder eine gute Frauenrolle sein.

Die neuen Romane lasse ich auf alle Fälle auf mich zukommen. Mal schauen, ob ich die auch gut finde.

Spin-Offs können gut sein, bei manchen Charakteren kann ich mir das vorstellen. Aber sonst kann ich da auch nichts dazu sagen, weil man kaum was weiß.
 
Mich hat Rebels ehrlich gesagt auch enttäuscht was das bisherige Material angeht. Es ist viel kindischer als ich es mir ohnehin schon gedacht habe. Aber eine Chance hat es trotzdem noch verdient.
Die Vorfreude auf ST steigt aber wiederum, besonders was die Bilder aus Abu Dhabi angeht. Den Cast finde ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht soo toll. Aber gut, dass da viele relative No-Names sind. Hat sich ja in Star Wars immer als die bessere Option erwiesen, als schon weltbekannte Stars zu nehmen.
 
Was genau war an dem Trailer denn kindisch?? :verwirrt:
Den Trailer fand ich vergleichsweise eigentlich gut. Ich habe Material allgemein gemeint. Finde, es sieht im großen und ganzen etwas zu kindgerecht aus. Aber auf jeden Fall wirkt es düsterer als Clone Wars, was ja ein Fortschritt ist. Und bewerten kann man die Serie ja erst richtig, wenn man mal eine Folge gesehen hat.
 
Den Trailer fand ich vergleichsweise eigentlich gut. Ich habe Material allgemein gemeint. Finde, es sieht im großen und ganzen etwas zu kindgerecht aus. Aber auf jeden Fall wirkt es düsterer als Clone Wars, was ja ein Fortschritt ist. Und bewerten kann man die Serie ja erst richtig, wenn man mal eine Folge gesehen hat.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Kindgerecht, aber düsterer. TCW war zum Ende schon sehr sehr düster.

Abgesehen davon: ich weiß nicht, warum jeder von aktuellen SW Produktionen ein zweites Batman - The Dark Knight erwartet. Jeder, der den Original STAR WARS gesehen hat, sollte doch wissen, dass SW kein düsteres Gotham City ist.
 
Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Kindgerecht, aber düsterer. TCW war zum Ende schon sehr sehr düster.
Ja, etwas kann etwas düsterer als das andere, und trotzdem kindgerecht sein.
Das Ende von TCW habe ich nicht gesehen. Aber das, was ich bisher von TCW gesehen habe, war schon sehr kindgerecht.

Abgesehen davon: ich weiß nicht, warum jeder von aktuellen SW Produktionen ein zweites Batman - The Dark Knight erwartet. Jeder, der den Original STAR WARS gesehen hat, sollte doch wissen, dass SW kein düsteres Gotham City ist.
Ich erwarte auch kein Star Wars im Stile von Dark Knight. Wäre auch nicht gut so. Ich erwarte nur von den Serien, dass sie nicht übertrieben kindgerecht sind. Rebels hat ja noch Chancen, besser zu sein. Mit düsterer meine ich auch seriöser oder eben allgemein mehr erwachsenengerechter. Nicht zwangsläufig unbedingt bitteren Ernst etc.
 
Zurück
Oben