Star-Wars Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helena Faina

Dunkler Jünger
Es gibt ja schon lange Gerüchte dass eine Star-Wars Serie entstehen soll.
Anscheinend ist dass nun von George Lucas bestätiiget worden.
Hier das Original, das ich heute auf prosieben.de gefunden habe:

George Lucas plant "Star Wars" Serie
17. Oktober 2007

George Lucas bringt die Macht zurück. Eine Fernsehserie mit Charakteren aus den "Star Wars"-Filmen ist in Planung. Lucas bestätigte gegenüber dem Fachblatt "Variety" am 16. Oktober 2007, dass er mit der Arbeit bereits begonnen habe.

So gut diese Nachrichten für Fans der berühmten Weltraum-Saga auch sein mag, ein Wermutstropfen bleibt. Wie die Los Angeles Times am 17. Oktober 2007 berichtet, ist die Skywalker-Familie nicht mit an Bord. Die Serie werde Licht auf einige der Randfiguren aus den Filmen werfen, so George Lucas. Er verriet außerdem, dass sich vieles um Roboter drehen würde. Mit dieser TV-Aktion setzt der Regisseur und Produzent seine Ankündigung, in Zukunft nicht mehr fürs Kino, sondern mehr fürs Fernsehen zu arbeiten, in die Tat um.
 
Und da die Sache nun geklärt ist, schließe ich den Thread mit dem Hinweis, sich mal einerseits mit der Forenstruktur vertraut zu machen und andererseits den SW-Serien-Bereich des PSW durchzulesen..... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben