Star Wars: Shattered Empire

Ich finde das Comic gut bis zur der stelle wo Operation Asche beginnt die Idee und die Handlung gefällt mir da leider nicht mehr so gut und gibt mir nichts.
 
Dies ist/war mein erster Star Wars-Comic ... und ich fand ihn eigentlich ganz gut ... OK - der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht schlecht ;)

Ich fand es eine gute Idee, die Eltern von Poe hier in den Vordergrund zu rücken und aus deren Perspektive ein paar "Abenteuer" zu erleben

... ich denke ich werde mir als nächstes den Kanan-Comic holen :D
 
Die Zeichnungen fand ich recht gelungen und die Story ist auch halbwegs unterhaltsam, wobei ich bei der Fortsetzung der SW-Story unter der Flagge von Disney aber generell Bauchschmerzen habe. Da bleibe ich lieber bei den alten Comics und Romanen des Erweiterten Universums.
 
Zurück
Oben