Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars "Show" in Freizeitpark Geiselwind am 10. Juli 2004

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 20. April 2004.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Offiziell steht am 10. Juli in größte Bayerische Freizeitpark Geiselwind mit Star Wars "Show" fest.

    Siehe hier:

    Star Wars Show in Geiselwind am 10. Juli

    Ich muss unbedingt imperiale Truppe sehen.

    Wer kommt dabei?
     
  2. Danke für den Tip:yoda

    Ich werde mit Frau und Tochter dahin fahren:lukevader
     
  3. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Ich ..

    werde im Kostüm dort zu sehen sein !!

    Steht nocht nicht ganz fest welches aber ich bin dabei *freu* Man wird das wieder Geil werden !!

    Lady Tyrana
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Doggietrooper

    Ich werde mit meinem Hund da sein, der dafür extra ein Sturmtrooper-Kostüm bekommt.

    cu

    Bea
     
  5. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Ähm Bea ..

    wie soll das den aussehen ?? Musste mir mal beschreiben .. hey dann wirst die schnuckels ja wieder sehen *g*

    Lady Tyrana
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    Jepp....und darauf ich mich ganz besonders freu.:D


    Übrigens: herzlich willkommen hier im Forum...:) :) :)
     
  7. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Lach ich freu mich auch schon :D

    Danke bin ja mittlerweile in 4 Foren dabei *g*

    Lg Ju
     
  8. Tamarajade

    Tamarajade Zivilist

    da kommt bei mir gerade leider nichts. ich glaube, mein pc schläft schon. wo ist denn geiselwind?
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    Der Markt Geiselwind mit seinen 2400 Einwohnern, liegt im westlichen mittleren Steigerwald, unweit wo die drei Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken aneinandergrenzen.

    Der Markt Geiselwind bietet für Bürger und Gäste eine hervorragende Infrastruktur. Dies belegt die Entwicklung der letzten Jahrzehnte. Gerade diese Entwicklungen brachten dem Ort 1964 durch die Autobahnausfahrt, 1969 durch das Freizeitland als ?Bayerns stärkstes Stück Freizeit?, 1981 durch den größten Autohof Europas und 1989 durch den 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz seinen Stellenwert und Bekanntheitsgrad weit über Franken und Bayern hinaus.


    cu

    Bea
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Natürlich werd ich im Trooper mit dabei sein. Wird garantiert wieder sehr lustig. Nur ich hoffe das es nicht wieder so heiß wird wie letztes Jahr in Rust.
     
  11. Toban Ilmün

    Toban Ilmün Lichtschwertkämpfer

    Ist es da eigentlich verpönnt oder wird man schief angeschaut, wenn man als Jedi oder Rebell auftaucht?

    Kann ja sein :D

    Wenn nicht, wird man mich und meine beste Freundin als Jedis zu sehen bekommen ;)
     
  12. ich denke, des könnte funzen, solang die troopers alle so tolerant sind und euch nicht zam oder in die flucht schlagen;)
     
  13. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Hey macht mal halblang !!

    Was denkt Ihr nur von den Troopern ?? Ihr kommt als GÄSTE der jeweilgen Garrison oder nicht ??

    Ich bin zwar noch nicht wirklich drin - werde dieses Jahr wieder als Leia erscheinen. 2003 im Europa Park war ich auch das erste mal als Leia und heute versteh ich mich bestens mit einigen äußerst Liebenswerten Trooper egal ob Weiblich oder Männlich.

    Die anderen kenn ich nicht dazu kann ich auch nichts sagen.

    Also hebt Eure VORURTEILE FÜR HINTERHER AUF !!

    Lady Tyrana
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    100 % Zustimmung

    Das unterschreibe ich doch glatt.

    greetz

    Bea
     
  15. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Danke liebste Bea *g*


    Lady Tyrana

    Ps. Wie war das mit nem Augsburger angeln ???
     
  16. Toban Ilmün

    Toban Ilmün Lichtschwertkämpfer

    Naja ich weiss noch nicht ob ich als Sith oder Jedi kommen, mal gucken...

    Aber gut zu wissen, dass man als beides willkommen ist ;)
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wenn einer eine Reise tut.

    @ Toban Ilmün

    Ich würde mir eher darüber Sorgen machen, ob du als "gestandener" Münchner nach Franken kannst.:D

    see you

    Bea
     
  18. Thorn

    Thorn Dienstbote

    Hallo,
    das mit Geiselwind wird ein riesen Event alleine durch die jeweiligen 501st Garrisons, es werden weit über 140 Leute im Imperialen Kostüm kommen ( also Rebellen warm anziehen ;-) ).
    Dazu erwarten wir ein Kammerateam aus den USA das eine Doku über die 501st Weltweit dreht. Und desto mehr Leute desto besser ist die Stimmung ob nun Imperial oder Rebell, denn eins verbindet uns doch alle STAR WARS.
    Also ich hoffe ihr kommt.

    Imperiale Grüße
    Thorn
     
  19. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    woah geil, endlich mal was in meiner gegend *g* in geiselwind war ich schon lange nicht mehr (ca. 2 jahre) dann kann ich gleich mal gucken ob es was neues gibt...
     
  20. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    wer war alles da?
     

Diese Seite empfehlen