Star Wars "Show" in Freizeitpark Geiselwind am 10. Juli 2004

Acht Lollianer, teilweise am PSW-Shirt erkennbar, haben sich gestern unter die Parkbesucher gemischt: Darth Arthious, Laubi, Syal, Master Mace, Ra-orcon, Dorsk118, Drunken-Yoda und ich. War lustig! Mich haben vor allem die kostümierten Nachwuchs-Fans beeindruckt.
 
joa... war n cooles Wochende ^^ und wenn 140 Leute in Kostümen durch den Freizeitpark stiefeln ist das schon subba ^^

Enfach ein schöner Anblick, wenn Vader aus dem Kinderkarusell aussteigt und zu seinen Stormtroopern zurückkehrt mit den Worten "So Jungs, wir können dann weiter" ^^

Der Regen war vielleicht etwas blöd, aber so richtig gestört hats dann doch irgendwie nicht *g*
 
Ja es war absolut geil, nur manche Leute mussten mal wieder den Vader raus hängen lassen :clone

Am besten fande ich ja die Kleene Stormtrooperin in Ihrem Kostüm einfach zum Knuddeln, aber auch die Mini Amidala.

Wenn Euch der Aufmarsch schon gefallen hat macht doch beim nächsten mal einfach mit *g*

Anschließend hatte wir Gruppen der GG noch mächtig viel Spaß im Park mit Tretboot rammen, Achterbahnen usw. Es war wieder ein gelungnes Woende - Danke an alle die es möglich gemacht haben !!

DG TR1278
 
Darth Imanzuel schrieb:
Darth Athious hab ich gesehen, der is direkt an mir vorbeigelaufen *g*

Warum sagst Du dann nix??
Ich hab mich schon fast gewundert, dass wir keine anderen PSWler getroffen haben.

Wenn Du mich gesehen hast, dann müssten dir die anderen Lolllianer eigentlich auch über den Weg gelaufen sein, weil nie weniger als 3 zusammen waren.
 
Darth Arthious schrieb:
Warum sagst Du dann nix??
Ich hab mich schon fast gewundert, dass wir keine anderen PSWler getroffen haben.

Wenn Du mich gesehen hast, dann müssten dir die anderen Lolllianer eigentlich auch über den Weg gelaufen sein, weil nie weniger als 3 zusammen waren.

ich kenn dich hier leider net, bzw du kennst mich net und ich hab auch keine psw t shirt angehabt *g* ;)
 
Darth Arthious schrieb:
Warum sagst Du dann nix??
Ich hab mich schon fast gewundert, dass wir keine anderen PSWler getroffen haben.

Wenn Du mich gesehen hast, dann müssten dir die anderen Lolllianer eigentlich auch über den Weg gelaufen sein, weil nie weniger als 3 zusammen waren.

ja wart ihr, hab euch da bei den drachen express ding gesehen wo auch die modell dinos sind
 
Mir hat es auch super gefallen. Unsere kleine Nachwuchstrooperin war natürlich die allerbeste. Es ist immer schön die Jungs und Mädels wieder zu sehen, einige sieht man ja nicht alle Tage.
Ganz ganz negativ fand ich dann diesen blöden Muskelkater. Ich fahr nie wieder im Trooper Wildwasserbahn.

Anschließend hatte wir Gruppen der GG noch mächtig viel Spaß im Park mit Tretboot rammen, Achterbahnen usw. Es war wieder ein gelungnes Woende - Danke an alle die es möglich gemacht haben !!
Ja besonders toll war der knackende Breakdance ;)
 
An alle die am 10.07.04 in Geiselwind waren:

Ich suche noch Fotos die uns Warsler´n gemacht wurden um meine Samlung zu vervollständigen.

Meldet Euch doch mal

DG Ju
 
Zurück
Oben