star wars sounds

Meld dich bei mir ICQ (148786029), dann schick ich dir die Szene aus TPM wo sich Sidious und Maul unterhalten und Darth Maul sagt das sie sich den Jedi endlich zu Erkennen geben.
Ist nur leider zu groß um es anzuhängen, deshalb kann ich es dir nur per ICQ schicken.
 
gut aber die suchmaschine zeigt auch ergebnisse an wo das wort eventuell 1 mal vorkommt aber nich direkt was damit zu tun hat
die suchmaschine is mir zu grob-sucherig;)
 
Ich denke mal dein Lieblings-Darth Maul-Zitat ist "At last..." Dieses findest du nicht nur schriftlich in meiner Signatur, wenn auf das Bild klickst, wirst du zu einer WAV-Datei weitergeleitet. Ich habe den Sound von www.moviesounds.com, aber auf irgendeiner Seite gibt's noch mehr von ihm. Gib in Google einfach ein "I will find dem quickly, Master" oder "Tatooine is sparsly populated" ein, dann kommst du meist auf eine Zitat-WAV-Seite.
Auf irgendeiner davon, sind alle Boba Fett-Sätze und das Best of Darth Vader drauf.

KaZaA: Zitate und Gespräche findet man im KaZaA-Netzwerk eher selten. Die gibt's legal auf vielen Seiten.
 
Zurück
Oben