Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Special (Filmmusik)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Thoran Farrell, 19. Mai 2005.

  1. Thoran Farrell

    Thoran Farrell Zivilist

    Hallo,

    Wer sich dafür interessiert, und ich denke, daß sind auch hier ein paar: auf meiner Filmmusik-Seite gibt es ein neues Special über die Star Wars-Scores von John Williams.

    www.original-score.de

    Viele Grüße,
     
  2. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Danke für den Link ist ziemlich intressant, da ich mich ziemlich stark für die Film Musik von ROTS intressiere ;)
     
  3. Thoran Farrell

    Thoran Farrell Zivilist

    Ja, das Special war ziemlich aufwendig. :) Leider haben wir es noch nicht geschafft, an John Williams heranzukommen, dessen Agentur blockt wirklich alles ab.
     

Diese Seite empfehlen