Star Wars ? Spiel

The Dark Lord

Dark Lord of Möchtegern-Sith
Von Star Wars ? Die dunkle Bedrohung gibt es ja das gleichnamige Spiel. Das ich sehr genial finde. Da jetzt bald Episode II anläuft, frage ich mich ob es dazu auch ein Spiel geben wird, das mit der Handlung fast 1:1 (fast gleiche Handlung) überein stimmt, also so wie der Vorgänger.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob so ein Spiel geplant ist, oder nicht.
Ich hoffe es wird das Spiel geben.
 
Also so genial finde ich das Spiel auch wiedr nicht. Es gibt besseres. z.B. Jedi Knight, Force Commander
 
Denk nicht

Ich glaube eher weniger:mad: :mad: :mad: :( :( :(

Da der Kampf gegen Hunderte von Kriegern schlecht u programmieren ist und den spieler überfordern würde:(
 
ich glaube schon das so was geplant ist,schließlich lässt GL keine möglichkeit aus Merchedising Produkte auf den Markt zu bringen und dazu gehört bestimmt auch ein Spiel!!
 
Naja, so doll war das Ep.I-Actionadventure nicht, aber auf was ich warte ist so ein Programm wie "SW Ep.I - Magie und Mythos" zu Ep.II. Leider ist bisher noch nichts bekannt, aber ein 2-CDRom-Lexikon mit Infos zu allen Details aus dem Film, plus Hintergrundinformationenn zur Produktion, plus das komplette Drehbuch, das wäre schon klasse.
 
die idee zum spiel fand ich sehr gut nur die umsetzung war grauenhaft.

wenn man das spiel richtig programmiert und im stil von JK2 und dazu noch eine priese medal of honor sehe ich gute chancen.
 
also vonn allen sw spielen dieser art ist e1 das mit abstand schelchteste, jedi knight und die anderen sind deutlich besser gelungen.
man hätte aus dieser story viel mehr machen könne, aber das gameplay war total bescheiden:(
 
So schlecht fand ich das EPI Game auch nicht. Okay, war nicht die Sensation und manche Grafiken waren echt übel (Jabba....), aber ist gibt schlechtere Titel.

Von einer Umsetzung zu EP2 gab es bis jetzt nichts zu hören, aber ich bin mir sicher, daß es ein Spiel geben wird.
 
Vergesst Spiele zu Filmen, die sind (fast) immer grauenhaft umgesetzt. Ein Spiel was sich lose an einer Thematik orientiert wäre viel besser.

Deshalb hoffe ich auf Knights of the Old Republik. Das könnte richtig lustig werden, zumal es von Bioware gemacht wird.

Trooper
 
Ich mag des game auch net so besonders ... vorallem fand ich es langweilig denn man weiß ja im prinzip schon wie es endet ... man hat des game gewonnen wenn obi wan maul besiegt ... naja und ich finde das hat den spielspaß geraubt oder ??
 
Also ich muss mich der Meinung einiger anderer anschließen. das Spiel ist nichts allzu besonderes. Irgendetwas fehlt meiner Meinung, obwohl ich nicht weiß, was. Außerdem war es irgendwie zu einfach. An keiner Stelle des Spiels hatte ich wirkliche Schwierigkeiten...
 
Original geschrieben von Warblade
An keiner Stelle des Spiels hatte ich wirkliche Schwierigkeiten...
Na ja, ich schon. ;) Bei Jabba ... ansonsten find ich das Spiel gar nicht so schlecht ... klar, es ist kurz, man kennt die Handlung, die Grafik ist schlecht ... Aber es ist total lustig. :D Mir hats immer sehr viel Spaß gemacht, besonders in Mos Espa (nein, ich habe nicht alle Leute umgemetzelt ;)).
Ich hoffe, dass es so ein Spiel auch wieder zu Episode II gibt (aber nur, wenn es genauso lustig wird. :D)
 
Soweit ich weiss, wird es ein Episode II-Spiel geben. Doch ich hoffe, das wird besser, als das Spiel zu Episode I, denn das Handling und die Grafik waren ja gruselig.:eek:
 
Sorry um euch alle zu enteuschen, aber laut LucasArts die die Star Wars Games immer rausbringt wird es kein EPiII Spiel geben a la die TPM Epi1 Spiel. aber dafür andere die zu Epi.2 thema gehören eine ist ja schon drausen für die PS2 und XBox : Star Wars Jedi Fighter. ein weiteres wird ende dieses Jahres rauskommt star wars Bounty Hunter biss jetzt noch für die PS2. eine update für Battelground wird auch raus kommen Cloneexpansion pack die auch die Clone Compagne von Epi.2 enthällt.


Was biss jetzt noch nicht bekannt geworden ist ob sie ein Behind The Magic für Epi.2 rausbringen.
 
Ich meine, ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass man da Jango Fett spielt :confused: Weiß aber net genaues...
 
Zurück
Oben