Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars spiele!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Plo Koon*, 17. August 2002.

?

Star Wars

  1. PC

    25 Stimme(n)
    80,6%
  2. N64!!!!!!!!!!!

    1 Stimme(n)
    3,2%
  3. Ps

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Ps2

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Game boy pocket/color/advance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gamecube

    2 Stimme(n)
    6,5%
  7. X Box (gibts des?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich spiele star wars immer in gedanken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Alles zusammen (oder auch nich)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Star Wars spiele

    Ich hab mir vor ner woche STAR WARS ROUGE SQUADRON für´s gute alte N64 bei eBay gekauft. Fett echt machtrichtig bock na ja sagt mal für welches system ihr star wars spiele am besten findet und postet dann welches!
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab mir vor ner woche STAR WARS ROUGE SQUADRON für´s gute alte N64 bei eBay gekauft. Fett echt machtrichtig bock na ja sagt mal für welches system ihr star wars spiele am besten findet und postet dann welches!
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    gamecube:roque leader
    pc:jedi outcast
    das sind zweifelsfrei die besten
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    poste es am besten noch oefter
    aber komisch nur dass du selbst gesagt hast dass du spammer hasst, doch nun stell ich fest dass du der spammer hier bist
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    wieso bitte is er ein spammer... ?
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    wenn er alles 2 mal aufmacht
    und weil er schon ein paar mal 2 posts hintereinander abgegeben hat aber immer darauf besteht dass er ein anti-spammer is:mad:
    und dann wenn ich das mal erwaehn kommen alle an und sagen ich waer ja der spammer als ob ich jez net ueber spammer meckern darf
    als ob das jez das privileg ueberhaupt waer
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ok Aus Bei Fuss.

    Läst sich alles Ändern hab einen Thread daraus gemacht.

    Beim nächsten mal aber bitte nicht mehr 2 Threads.

    Weitere Streit gespräche wegen Spamen in den Spamer Thread.
     
  8. Also ich bin 100% Pc'ler und habe fast jedes SW-Game, richtig gut finde ich:

    Jedi Knight 2
    Dark Forces 2 / Jedi Knight (+ Mission Addon "Mysteries of the Sith")
    Galactic Battlegrounds
    Rebel Assault 2 - The Hidden Empire
    Rebellion
    Rougue Squadron
    Shadows of the Empire
    Tie Fighter (+ Mission Addons)
    X-Wing (+ Mission Addons)
    X-Wing vs. TieFighter (+ Mission Addons)
    X-Wing Alliance (+ Mission Addons)

    Bounty Hunter für die X-Box und PS2 sieht aber auch richtig fett aus und da ich BH-Fan bin, hätte ich es schon sehr gerne ;)
    Roque leader finde ich aber auch richtig kultig und macht wirklich Spass, habe es mal bei meinem Bruder gespielt aber trotzdem kommt nichts über dem PC !!!:)
     
  9. Also ich spiele nur SW Spiele auf dem PC, da ich für eine andere Konsole kein Spiel habe.
    Jedi Knight Jedi Outcast 1 & 2
    X-Wing Alliance usw.
     
  10. Geht mir genau so obwohl ich gerne ne Playstation 2 hätte weil Rogue Leader so geil ist ( habs mal in nem Geschäft gespielt ).
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich spiele SW nur auf Pc hab zwra noch ein alten 64aber den finde ich nicht gut,PSW2 ist gut aber die kauf ich mir nicht.

    Mein lieblings SW spiel ist JKII das is einfach genial.Star Wars Galaxy werde ich mir auf jedenfall auch kaufen.
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hat jemand das ganz alte X-Wing auf diskette ich hab´s gestern installiert aber man muss am anfang irgendwas eingeben (da kommen drei komische zeichen)ich hjabe leider das manuel buch nich mehr wo die codes drinstehn kann mir einer die irgendwie geben e-mail oder als anhang???

    Ähhh ja wenn su sir beide angeguckt hättest würdest du gemerkt ham das ich bei dem ersten die umfrage vergessen habe wollt ich löschen geht aber nicht!!!

    Ich bin ein Anti-Spammer,....
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Um zu Löschen musst du den ersten Beitrag löschen dann ist der ganze Thread weg.
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Achso! Kann mir jetzt jemand helfen bitte ich wills umbedingt spielen!
     
  15. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    rouge leader gibts aber nicht auf der ps2 sondern auf dem gamecube.

    und star wars spiele für xbox spiele gibt es auch.
    obi-wan
    jedi starfighter
    starfighter
    jedi outcast (kommt noch)
    knights of the old republic (kommt noch)

    ich spiele meist auf dem pc, habe auch die meisten spiele für pc. aber für cube und xbox habe ich auch je eins!!
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    PC! Was sonst? Der Rest is Müll und die Spiele mieß umgesetzt.

    X-Wing hab ich, allerdings inzwischen auch nur noch als Collectors CD und da sind die Codes nicht mehr nötig gewesen. Sorry, kann damit nicht mehr dienen, falls Du mal die Für TIE Fighter brauchst, die hab ich noch.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich kenne ich SW-Spiele nur auf dem PC und kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die vershiedenen Spiele auf Konsolen etc. so viel anders sein sollten.....

    Oder......haaa, einmal habe ich "Shadows of the Empire" auf der Playstation gespielt und ich kann nur sagen, daß da wirklich kein Unterschied war.
    Mit einer Ausnahme.....ich kann mit der Tastatur besser zocken als mit irgendeinem Gamepad..... (und habe dem Besitzer der Playstation trotzdem seine ganzen Rekorde für SotE getoppt! :D ;) ).

    @4-LOM
    Wer in einem kleinen Glashaus sitzt, sollte nicht mit großen Steinen schmeißen..... :rolleyes:
     
  18. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    sote gabs aber nie auf ps, sondern auf n64. ich habe das game auf pc und habe ohne joystick richtig probleme den 1. level zu schaffen. auf n64 mit pad ist das kein problem
     
  19. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich habe für PC gestimmt, weil ich eigentlich ein Mitglied der Anti-Konsolenbewegung bin... äääähhh, nein, ich hab kein Geld für ne Konsole und hab auch kein Bock mir eine zu kaufen, weil der gute alte PC sowieso praktischer is...
    Ausserdem finde ich es bequemer wenn man bei Spielen an Tastataur und Maus hockt als an einem unbequemen Gamepad... Und bevor ich eine X-Box überhaupt nur anfasse, renn ich lieber gegen ne Wand :D
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dann habe ich mich vertan und es war N64. ;)
    Habe mich nie so sehr mit Konsolen beschäftigt und besaß auch nie eine....!

    Nachdem ich einmal den Dreh raus hatte und mit der Tastatur klar kam, war das Spiel ein Kinderspiel! :D
     

Diese Seite empfehlen