Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

"Red 5" klingt dann aber schon sehr nach einem Luke Skywalker - zentriertem Film.
Wenn dem so wäre müsste der Film wohl vor TESB spielen, denn dort gehört Luke ja der Rogue-Staffel an.
Auf jeden Fall klingt das nach einer Neubesetzung ähnlich wie beim Han Solo Film. Vorausgesetzt an dem Gerücht ist was dran.

Das würde mir wiederum garnicht gefallen, zumal wir schon einen Hamill-Luke in ANH sehen und eine Neubesetzung gerade dort bei chronologischem Schauen keinen Sinn machen würde.
Ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist...
 
Es gibt da einen ziemlich gelungenen dreiteiligen (?) Comic, der sich um eben jenen Jagdpiloten drehte, der vor Luke das Rufzeichen Rot Fünf trug und der während des Angriffs auf den Todesstern, wegen irgendeiner Infektionskrankheit, im Lazarett lag. Obwohl ich da nicht so recht dran glaube, fänd' ich's wirklich geil, wenn man die Idee aufgreifen würde, sofern das Red Five genannte Spin-off nicht bloß ein Gerücht bleibt. :kaw:
 
Es gibt da einen ziemlich gelungenen dreiteiligen (?) Comic, der sich um eben jenen Jagdpiloten drehte, der vor Luke das Rufzeichen Rot Fünf trug und der während des Angriffs auf den Todesstern, wegen irgendeiner Infektionskrankheit, im Lazarett lag. Obwohl ich da nicht so recht dran glaube, fänd' ich's wirklich geil, wenn man die Idee aufgreifen würde, sofern das Red Five genannte Spin-off nicht bloß ein Gerücht bleibt. :kaw:
Mir wäre es auch lieber wenn man die Story von einem ganz normalen X-Wing Piloten zeigen würde. Aber dann würde ich ihm eine andere Nummer zuordnen, da "Red 5" seit 1977 eben mit Luke Skywalker assoziiert wird. ;)
Cooler wäre doch ein "Red 3" (Biggs Darklighter) oder ein "Red 6" (Porkins). :braue
Oder halt "Red 1" (Wedge). Wobei der Film dann zu Endor Zeiten spielen müsste, da Wedge in ANH meiner Erinnerung noch nicht die Bezeichnung "Rot 1" hatte.
 
Mich würde es freuen wenn man TOR rein holen würde mithilfe eines Spin off.
Außerdem wenn the Clons Wars und Star Wars die Rache der Sith gesehen hat dann könnte es sein das Bane und Plagueis vielleicht eigene Filme bekommen könnten. Gründe dafür wären zum wegen den Erklärungs bedarf ,wie das so war.
Vielleicht auch deswegen deren Besonderheiten von Darth Plagueis. Die Fragen noch zu stellen sind ist ob es Sith filme interesse bringen sprich Geld.
 
Das wohl für mich bedeutendste wäre die Verfilmung der Bane Trilogie, die Bücher beschreiben so ultimativ den Werdegang eines Sith, das wär ein Traum, wird aber wohl immer ein Traum bleiben..
 
Ah okay. Das ist natürlich Geschmackssache.
Bis auf etwas mehr Hintergrund zu Rain/Zannah
hatte der Comic für mich nichts zu bieten.

Falls es jemals zu einer Bane-Verfilmung oder dergleichen kommt
hoffe ich dass man sich etwas an den Romanen orientiert.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie Bane im neuen Kanon denn nun aussieht.
Im The Clone Wars Finale haben wir ja Darth Bane in einen völlig anderen Outfit
als im EU. Wie er unter der Rüstung aussieht weiß man noch nicht. Ich würde
ja hoffen dass darunter ein EU-Bane steckt. PS: Und Darth Zannah gehört für mich
definitiv auch in den Kanon.
 
@Darth Stassen :Zannah wird im Roman zu TPM erwähnt? Ist mir neu,meiner Erinnerung nach wird da nur Bane genannt. Und ich meine das mal von Verantwortlichen der Storygroup gesagt wurde,solange kein Widerspruch zu den Filmen in den Filmromanen besteht ist es Kanon.
 
Bisher wurde nur erwähnt dass Bane halt einen Schüler bzw. Schülerin hatte.
Das ist Kanon. Aussagen darüber wer dieser/diese Schüler/Schülerin war gibt es keine.
Könnte im Kanon also völlig neu definiert werden. Wobei ich schon eher für eine weibliche Schülerin
bin. Im neuen Kanon gibt es bisher nur Asajj Ventress als weiblichen Darksider also sollte man an der Front
mal was ausbauen. Vor allem hat mir Darth Zannah als verführerische Sith-Hexe ziemlich gut gefallen.
 
Bisher wurde nur erwähnt dass Bane halt einen Schüler bzw. Schülerin hatte.
Das ist Kanon. Aussagen darüber wer dieser/diese Schüler/Schülerin war gibt es keine.
OK, dann habe ich mich da geirrt. Ich hatte es so in Erinnerung, dass da bereits der Name genannt worden wäre. Die Wookieepedia nennt jedoch "Jedi vs. Sith" als erste Erwähnung des Namens Zannah bzw. Rain.
 
Kathleen Kennedy bestätigte nun, dass ein Boba-Fett-Film kommen wird. Allerdings sollte man nicht vor 2020 damit rechnen.

“It’s still one of the stories that we absolutely want to tell,” she says. “There is a lot of innovative technology in and around what it is we’re doing with that story, so for a lot of reasons, we were comfortable postponing that. But we’re definitely still developing it.”

It doesn’t have a date, but it will probably come in 2020, after the conclusion of this new trilogy with Episode IX in 2019.


http://makingstarwars.net/2015/08/k...uch-lets-us-know-boba-fett-is-a-2020-release/


--------------------------

Wie beim Han-Solo-Film bin ich alles andere als begeistert davon...
 
Entweder bin ich blöd auf den Augen oder ich raffe schlicht den Text nicht.Wo hat Kathleen Kennedy bestätigt das ein Boba Fett film kommen wird?
 
Zurück
Oben