Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

Sie bezieht sich auf das Projekt von Josh Trank. Und Trank hat mehrmals Andeutungen gemacht, dass er einen Fett-Film drehen sollte. Wird alles näher in den Links beschrieben.
 
Ich würde eine Verfilmung des weit, weit bessern Jedi vs Sith Comic vorziehen, wenn es schon unbedingt was mit Bane sein muss

Bekommt man eigentlich noch Jedi vs Sith?

Außerdem die Bane Trilogie steht für mich und andere ganz weit oben. Eine Epische Schlachten zwischen Jedi und Sith. Die Entstehung der Regel der Zwei und werde Gang zum Lord der Sith.
Vielleicht wäre sogar eine Serie über Bane besser.

Sie könnten die Serie Episode 0 taufen und die wichtigsten geschichten von 1000 verborgenen Sith und Jedi heldentaten machen das wärs einfach.
 
Wäre immerhin was, nach Rogue One müssen wir noch erfahren wie man an die Pläne des zweiten DS gekommen ist und wie viele Bothaner den nun dabei den Tod fanden.
Naja, klingt für mich um ehrlich zu sein genau wie Rogue One nur halt ein bisschen anders. Bisschen wenig Stoff für einen Film. Und ja ich weiß, vor Jahren gab's da mal dieses gehypte Fan Film Projekt (wurde da eigentlich jemals was draus?).
 
Naja, klingt für mich um ehrlich zu sein genau wie Rogue One nur halt ein bisschen anders. Bisschen wenig Stoff für einen Film. Und ja ich weiß, vor Jahren gab's da mal dieses gehypte Fan Film Projekt (wurde da eigentlich jemals was draus?).
Ich fände es schon ganz interessant. Zumal man auch eventuell ein paar der Rebellen des Endor-Einsatz-Teams einbinden könnte. Der alte bärtige Mann soll zum Beispiel nun offiziell Captain Rex sein. Das hätte schon irgendwie Potenzial einen alten Klon Veteran in einem Film zu haben. So wächst das Universum auch wieder etwas mehr zusammen.
Als Protagonisten könnte man auch Lukes Rebellenpiloten der Rogue Squadron einbauen. Wie Wedge Anilles, wäre doch ein guter Brückenschlag und Rogue Squadron böte sich als Titel an. Außerdem ist Wedges Rufzeichen Rogue Two. :D Besser geht es ja kaum.
Außerdem kann man so auch ein paar Sachen einbinden die parallel zu Episode V passiert sein könnten. Zwischen Episode V und VI vergehen immerhin nur ein paar Monate. Man könnte auch erwähnen wo Mon Mothma während des Angriffs war, was die Flotte nun nach Hoth macht, ob man nun eine neue Basis etablieren muss, die erwähnten Verflechtungen der Flotte(n) in Gefechte, und natürlich die Versammlung der Flotte bei Sulust, etc.
Möglichkeiten gibt es da genug eine interessante Geschichte zu erzählen und zwei Stunden zu füllen.
 
Normalerweise gehe ich ja mit solchen Hirngespinsten nicht hausieren, aber: ich würde mir nach TLJ ein Spin-off zu Tallie Lintra inkl. des dazugehörigen Blue Squadrons wünschen. Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, für einen Charakter der bestenfalls anderthalb Minuten Screentime hatte, aber ich muss gestehen, dass die Rolle es mir tatsächlich ein wenig angetan hat. :konfus:

Vorsichtshalber mal im Spoiler, wegen Episode VIII.
 
Mir gefällt die Idee von @Ben.
Am besten 2 bis 3 Jahre vor TFA, so dass man ein bisschen von der neuen Republik und dem Aufstieg der Ersten Ordnung. Gespickt mit kleinen aber feinen Erwähnungen, wie der frisch gebackene neue Schwarz gekleidete Schützling von Snoke (iwo in dem Rahmen muss Kylo ja konvertiert sein).
Man könnte sie in die unbekannten Regionen schicken, wo sie die Flotte und Fabriken der FO sieht ind dies an Leia weiter gibt.
Das würde der Welt einfach schön Füllen und wir würden mit anderen Blick auf 7 und 8 gucken. Allen voran auf die Zerstörung von Hosnian Prime
 
@Ben Hol dir Battlefront 2, da kannst du ein wenig mit ihr spielen. :braue

Ich muss aber auch sagen, dieser Charakter ist mir auch ins Auge und Gedächtnis gesprungen, obwohl er nur kurz zu sehen war. #sorryrey
 
@Ben Hol dir Battlefront 2, da kannst du ein wenig mit ihr spielen. :braue

Führ' mich mal nicht in Versuchung! :mad: (Könnte ich wohl selbst dann nicht, wenn ich wollte, stemmt mein Rechner vermutl. einfach nicht.)
EDIT: Immerhin habe ich jetzt ein paar coole Tallie-Quotes aus 'nem BF2-Gameplayvideo extrahieren können. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben