Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

Disney wird wahrscheinlich allein schon mit Episode 7 + Merchandise die 4 Milliarden wieder reinholen, auch ohne Vader.

4 Mrd. nur mit Ep 7 und Merchandise ist doch ziemlich hoch gegriffen. Auch ist Vaders Geschichte komplett erzählt worden in den 6 Filmen, da gibt es nichts mehr zu ergänzen. Und Vader, Yoda, Kenobi, Imperator hängen mir eh zum Hals raus, ich hab dieselben Leute seit 30 Jahren auf dem Bildschirm, die sollen sich mal was neues einfallen lassen.
 
Das man sich was neues einfallen lässt ist ja klar,zumindest was die neue Trilogie und die dort handelnden Bösewichte angeht.

Und was Vader angeht,sehe ich noch Luft nach oben was jetzt zum Beispiel die Zeit während der Herrschaft des Imperiums betrifft.
 
Ich fand Chronicle nicht schlecht.Ich bin sehr gespannt wie der Spin-off Film von Josh Trank wird,ich würde es aber noch interessanter finden wenn man uns mal sagen könnte um wem sich die Filme handeln werden.
 
Chronicle fand ich damals unglaublich schlecht. Ich hoffe echt, dass das Spin-Off besser wird.

Ich fand' den Film auch eher schlecht; in jedem Fall ist mir der Film nur in Erinnerung geblieben, weil ich meine investierte Zeit danach gerne wieder bekommen hätte. Muss natürlich nicht bedeuteten, dass das Star Wars Spin-Off deshalb schlecht wird.
 
Es gab wohl Gerüchte, das Robert Pattinson den jungen Han Solo spielen sollte.

A few days ago a rumor surfaced that stated Robert Pattinson was in the running to play Han Solo in one of the upcoming Star Wars stand-alone films. Now Pattinson himself has responded to the claims. Extra caught up with the actor at the premiere of his newest film The Rover and asked him if the rumors were true.

"No. Not at all."

Also, in an interview with The Daily Beast, Pattinson yet again responded to the Han Solo question:

"Oh no. I think all of these things are made up so I get tons of bad press."


So there you have, straight from the Horse's, er, Vampire's mouth!

Quelle: Robert Pattinson Responds To Han Solo Stand-Alone Rumors | The Star Wars Underworld
 
Es gibt so viele andere Darsteller die dafür besser geeignet wären als er.
Dazu noch sein Twilight Image... :rolleyes: Den will doch keiner in einen SW-Film sehen.

Falls ein Young Solo Spin-Off kommt dann bitte mit Anthony Ingruber als Han.
 
Robert Pattinson muss ich jetzt auch nicht unbedingt in einem Star Wars Film sehen,ich fand ihn wohl in "Harry Potter und der Feuerkelch" ganz gut,das wars dann aber auch...
 
Temuera Morrison spielt angeblich in einem Ablegerfilm Boba Fett.

Auf der IMDb-Filmseite eines "Untitled Star Wars Project (2016)" wurde ein bekannter StarWars-Schauspieler für eine bekannte Rolle in einem Spin-Off bekannt gegeben:

Offenbar wird Temuera Morrison, welcher bereits unter anderem in der Rolle des Jango Fett in Episode II vertreten war, in dem Spin-Off, was 2016 erscheinen wird, die Rolle des Boba Fett einnehmen.

Zudem werden dort die Namen Mike Kasem und Mason Brett erwähnt. Diese Quelle schreibt beide hätten "dieselbe Hautfarbe und dieselbe Wangen/Knochen-Struktur wie die Klone der Prequels."

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14136/Geruecht_Spin-Off-Rolle_fuer_Temuera_Morrison/
 
Würde ich erlich gesagt sehr begrüßen.
Wobei dieser Film alterstechnisch dann nach Episode 6
spielen müsste. Das würde wiederrum zu den kürzlichen
Gerüchten passen dass man sich bei den Film an das
Legends-EU orientiert. Ich sag nur Boba kriecht aus den Sarlacc. :D
 
Denke ich auch, das der Film nach oder während Episode VI spielen wird.Sonst würde Temuera Morrison als Boba Fett, nicht reinpassen vom Alter her.
 
Fände ich sehr gut.
Das würde vor allem auch diese lächerliche "Jemand erschießt Boba Fett und nimmt seinen Namen an"-Idee aus der Welt schaffen.

Ich hoffe jedoch, dass der Film vor Episode 6 spielen wird. Wenn man Morrison jünger schminkt, dann sollte das problemlos möglich sein und Boba wäre trotzdem im Sarlacc gestorben.
 
Das würde vor allem auch diese lächerliche "Jemand erschießt Boba Fett und nimmt seinen Namen an"-Idee aus der Welt schaffen.

Lächerlich? :konfus: Lächerlich ist höchstens der Charakter selber, aber diese Idee war wirklich das Beste, was jemals in Zusammenhang mit Boba Fett vom Stapel gelassen wurde - und wenn sich das Spin-Off wirklich um einen Temuera Morrison-Fett drehen soll, dann wird das der erste Film sein, den ich mir nicht anschauen werde. So einfach ist das.
 
Fände ich sehr gut.
Das würde vor allem auch diese lächerliche "Jemand erschießt Boba Fett und nimmt seinen Namen an"-Idee aus der Welt schaffen.

Ich hoffe jedoch, dass der Film vor Episode 6 spielen wird. Wenn man Morrison jünger schminkt, dann sollte das problemlos möglich sein und Boba wäre trotzdem im Sarlacc gestorben.

Ich fand diese Idee auch ziemlich bescheuert,ich bin froh das es wohl hoffentlich nicht dazu kommen wird.
 
Zurück
Oben