Star Wars Spin Off Trickserien

Casta

Botschafter
Hi :)

Wenn ich mich recht erinnere, gab es zwei Trickserien, die auf Star Wars basierten: Droids und Ewoks.

Erinnert Ihr Euch noch an die Serien? An die Serie um C3PO und R2-D2 kann ich mich kaum erinnern, aber die Ewoks habe ich früher ständig geschaut, die liefen auf ZDF.

Kennt Ihr vielleicht gute Sites über die Serien mit mehr Infos...haben Euch diese Serien gefallen?

Ich freue mich auf Eure Antworten :)

ewoks2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal auf www.wunschliste.de
da auf "animation und trickserien" oder "kinder und jugendserien"
die haben auch fast bei jeder serie links dazu.

Ansonsten kann ich mich nicht mehr richtig an die serien erinnern, einwenig noch an droids, aber das wars schon.
Fand sie aber gut, glaub ich ;)
 
Ich habe alle Folgen der Ewoks auf dem Pc, hab ich mir mal alle von edonkey gezogen, sind echt ganz witzig und kann man sich auch noch angucken wenn man 18> ist.;)

Die Droids kenne ich noch nicht, werde ich gleih mal bei kazaa, edonkey gucken, gibts da auch sicher aber ob man sie auf deutsch findet, wird schon schwerer....mal gucken :)

Ich mag diese diese Trickserien auf jeden Fall !!!
 
Hey cool, Danke für die Infos :) ich find die Serien auch richtig kultig...auch wenn ich mich bei den Droids leider nur an eine Folge erinner...und in der ist glaube ich sogar Bobba Fett aufgetreten.

Liebe Grüße...:)
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Ich habe alle Folgen der Ewoks auf dem Pc, hab ich mir mal alle von edonkey gezogen, sind echt ganz witzig und kann man sich auch noch angucken wenn man 18> ist.;)

Die Droids kenne ich noch nicht, werde ich gleih mal bei kazaa, edonkey gucken, gibts da auch sicher aber ob man sie auf deutsch findet, wird schon schwerer....mal gucken :)

Ich mag diese diese Trickserien auf jeden Fall !!!

Cool, kannst du mir die vielleicht auf CD brennen und schicken?
 
Nachdem ich mir einige Seiten über die Ewoks-Serie angeschaut hab, kann ich mich ganz dunkel erinnern, die mal ganz früher gesehen zu haben als ich SW noch nicht kannte.

Von der Droids-Serie hab ich auch ne Original-Videokassette und versuche auch noch die anderen aufzutreiben (Ebay).


Craven
 
Mir gehts so ähnlich wie Craven. Bis ich in diesen Thread geschaut habe, wusste ich gar nicht das es die Trickserien gab. Aber als ich dieses Bild gesehen habe war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich diese Ewok Serie nicht doch evlt. mal gesehen habe. Ich meine mich sogar an ein paar Comichefte zu erinnern.
 
Stimmt, Comics und kleine Bücher gab es auch, in denen wurden glaube ich einzelne Episoden wiedergegeben.

Ich glaube, die Ewoks liefen bisher auch nur Anfang der neunziger einmal bei uns im TV, danach kann ich mich zumindest nicht mehr erinnern, sie überhaupt einmal wieder gesehen zu haben.
 
Die liefen um 1989 herum, stimmt. Ich habe noch ein dickes Buch davon hier zuhause. Die Comics habe ich damals auch alle gehabt, sogar ne Tapete von der Serie in meinem alten Zimmer *ggg*

Von DROIDS hatte ich ein etwas dickeres Comicheft so ähnlich wie die LUSTIGEN TASCHENBÜCHER von Disney
 
Von den Droids habe ich eine Videokassettte.Die findet man gelegentlich noch in Videotheken. Die Ewoks liefen mal auf Kabel 1 und so weit ich mich errinnere auf Premiere. Nur Premiere habe ich nüt also auch keine Ahnung.

Auf jeden Fall gabs von beiden Serien Action Figuren.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben