Star Wars Star Fighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Ich brauche mal eure meinungen.
Ich habe eben die Demo gespielt und fand das Spiel ganz nett.Lonht sich die anschaffung der Vollversion?
Jaina
 
Ich würd dir das Spiel empfehlen. Auch wenn es seine Mengel hat, ist es doch ein gutes Spiel, und jetzt da es nicht mehr so neu ist, wird es auch nicht mehr so teuer sein...
 
Das Spiel ist wirkllich super, net ganzso gut wie X - Wing Alliance, aba sehr gut! Ich kann es nur empfehlen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Haut mich jetzt bitte nicht !!
:clone
Ich finde es schrecklich ! Ein typisches Konsolenspiel ! In einem Atemzug mit X-Wing,Tie Fighter und X-Wing A wird es mit Sicherheit nie genannt werden ! Die Grafik ist ok aber schon am Missionsdesign kommt das Konsolenspiel durch ! Sinnlos draufballern. Ich war mehr als enttäuscht !
Tja, ich denke von Lucas Arts wird so ein Hammer wie XWA oder TieF nicht mehr kommen, da sie ja das ganze Team dass diese Spiele gemacht haben nicht mehr ihr eigen nennen. Ist echt schade !
Das X-Wing Projekt der Pakt von Bakura ist da um einiges besser ! Da stimmt die Atmosphäre (ja selbst in der Beta) und es ist Star Wars. Bei Star Fighter steht zwar Star Wars dabei, es hätte aber auch unter jedem anderen Titel erscheinen können. Da gewisse etwas fehlt !

Allerdings, wenn die die Demo gefallen hat - teuer dürfte es nicht mehr sein ! :ani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben