Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Star Fighter

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Annie, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    Ich brauche mal eure meinungen.
    Ich habe eben die Demo gespielt und fand das Spiel ganz nett.Lonht sich die anschaffung der Vollversion?
    Jaina
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich würd dir das Spiel empfehlen. Auch wenn es seine Mengel hat, ist es doch ein gutes Spiel, und jetzt da es nicht mehr so neu ist, wird es auch nicht mehr so teuer sein...
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das Spiel ist wirkllich super, net ganzso gut wie X - Wing Alliance, aba sehr gut! Ich kann es nur empfehlen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. -=R=-

    -=R=- Warlord

    Haut mich jetzt bitte nicht !!
    :clone
    Ich finde es schrecklich ! Ein typisches Konsolenspiel ! In einem Atemzug mit X-Wing,Tie Fighter und X-Wing A wird es mit Sicherheit nie genannt werden ! Die Grafik ist ok aber schon am Missionsdesign kommt das Konsolenspiel durch ! Sinnlos draufballern. Ich war mehr als enttäuscht !
    Tja, ich denke von Lucas Arts wird so ein Hammer wie XWA oder TieF nicht mehr kommen, da sie ja das ganze Team dass diese Spiele gemacht haben nicht mehr ihr eigen nennen. Ist echt schade !
    Das X-Wing Projekt der Pakt von Bakura ist da um einiges besser ! Da stimmt die Atmosphäre (ja selbst in der Beta) und es ist Star Wars. Bei Star Fighter steht zwar Star Wars dabei, es hätte aber auch unter jedem anderen Titel erscheinen können. Da gewisse etwas fehlt !

    Allerdings, wenn die die Demo gefallen hat - teuer dürfte es nicht mehr sein ! :ani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen