Star Wars + Star Trek

Kann man Star Wars und Star Trek-Fan zugleich sein?

  • Bitte was?! Wie soll das denn gehen?

    Stimmen: 8 15,7%
  • Joa. Ist doch beides Science Fiction...

    Stimmen: 11 21,6%
  • Latex-Gesichter mit Fernseh-Fernbedienungen abschießen... Ich weiß ja nicht.

    Stimmen: 4 7,8%
  • Star Wars ist unschlagbar, aber Star Trek muss man nicht hassen.

    Stimmen: 24 47,1%
  • Star Trek is´doch wohl besser...

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Also ich find Star Treck nicht wirklich gut, sind mir zu viele Dinge drin/dran die ich blöd finde. Allerdings hab ich nix gegen ST fans. Für mich ist Star Wars aber auch SF allerdings mit nem ordentlichen Teil Fantasy drin.
 
Oje, wie oft habe ich diese Diskussion schon mit 3 Trekkies aus meiner Klasse geführt...ich glaube so an die 100 mal bestimmt! Für mich ist Star Dreck :D nicht das wahre. ich hab es 2 oder 3 mal gesehen und einen Film und ich fand es .... naja, will niemanden beleidigen! Es gefällt mir überhaupt net, ich weiß net warum, aba es ist so. Die Story find ich langweilig, und den rest irgendwie ...! Jeder hat seine Meinung, das ist nu mal meine!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Oje, wie oft habe ich diese Diskussion schon mit 3 Trekkies aus meiner Klasse geführt...ich glaube so an die 100 mal bestimmt! Für mich ist Star Dreck :D nicht das wahre. ich hab es 2 oder 3 mal gesehen und einen Film und ich fand es .... naja, will niemanden beleidigen! Es gefällt mir überhaupt net, ich weiß net warum, aba es ist so. Die Story find ich langweilig, und den rest irgendwie ...! Jeder hat seine Meinung, das ist nu mal meine!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

ist schon okay..es muss auch menschen geben die märchen gerne gucken..:rolleyes:


greetz

Riker
 
Original geschrieben von KyleKartan
Oje, wie oft habe ich diese Diskussion schon mit 3 Trekkies aus meiner Klasse geführt...ich glaube so an die 100 mal bestimmt! Für mich ist Star Dreck :D nicht das wahre. ich hab es 2 oder 3 mal gesehen und einen Film und ich fand es .... naja, will niemanden beleidigen! Es gefällt mir überhaupt net, ich weiß net warum, aba es ist so. Die Story find ich langweilig, und den rest irgendwie ...! Jeder hat seine Meinung, das ist nu mal meine!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

und hier ist einer der drei...
mit anderen worten, du kannst die 101 schreiben;)
also ich finde ST einfach nun mal besser als SW, was nich heißen soll, dass SW schlecht ist! Aber ich finde nun mal ST besser:)
ist nicht nur realistischer sondern einfach auch packender, anders kann ich es nicht ausdrücken

PS: weiss net, was du gegen Riker hast, ich find den irgendwie ganz ok :D
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
und hier ist einer der drei...
mit anderen worten, du kannst die 101 schreiben;)
also ich finde ST einfach nun mal besser als SW, was nich heißen soll, dass SW schlecht ist! Aber ich finde nun mal ST besser:)
ist nicht nur realistischer sondern einfach auch packender, anders kann ich es nicht ausdrücken

PS: weiss net, was du gegen Riker hast, ich find den irgendwie ganz ok :D

Das is ja ein tolles Argument: ST is realistischer...is ja klar, weil es in einer möglichen Zukunft spielt...SW is ein ganz anderes Universum, in den es keine Erde gibt (jedenfalls nicht eine wie unsere). Das mit packendeer is subjektiv...jeder findet was anderes spannender...wie gesagt find ich ST langweilig...is halt net meine Sache!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich mag beides.
Obwohl manche ST Serien wirklich scheiße sind. Aber die meisten sind schon gut.
Zu Star Wars sag ich jetzt nichts sonst dauerts zu lange.

Martin
 
Ich finde, SW ist irsinnig gut (in Sachen Science Fiction unschlagbar), aber Star Trek, na ja, ich weiß nicht, gibt eindeutig besseres (SW zum Beispiel;) )
 
Also ich find natürlich Star Wars besser.

Star Trek ist ... mmhh ... ich hab eigentlich nie Star Trek richtig geguckt weil es mich nicht intressiert hat. Ich hab dann lieber anderes geguckt. Es ist aber jetzt nicht so das ich Star Trek nicht ausstehen kann ich finds eben nicht so gut wie andere Sachen.

Z. B. wenn ich die Wahl zwischen Simpsons und Star trek habe ist das keine frage: Simpsons



gemalt: Copperblade
 
Ich finde SW natürlich besser, aber ST mag ich auch, bis auf Voyager (die neue Serie kenne ich nicht).
 
Ich find SW besser als ST. Allerdings gefallen mir von ST auch einige Serien und Filme. Enterprise (Archer &Co.) find ich auch richtig gut. Die komplette erste Season hab ich mir von meinem Schwager ausgeliehen und dann in ein paar Tagen geguckt. Die Sat1-Ausstrahlung hab ich mir dann nicht mehr angetan(Werbung). Aber auch am Wochenende bleib ich manch mal bei ST hängen.
Fazit: Ich find ST ganz gut.
 
Man kann bestimmt beides mögen (siehe viele Beispiele hier), Hauptsache man verurteilt wegen seiner eigenen Einstellung nicht gleich alle anderen zur vollkommenen Falschheit (siehe einige Beispiele hier).
 
Zurück
Oben