Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars: Starfighter 3 in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Matthspace, 8. Juni 2010.

  1. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Angeblich ist ein neuer Teil der beliebten Starfighter Serie bei Lucas Arts in Arbeit.
    Experten rechnen mit einer Ankündigung schon auf der E3.

    LucasArts: Arbeit an neuem Star Wars?

    Eine bessere Quelle wird noch nachgeliefert, als diese...
    Falls die Mods nicht gegen diesen Thread haben, aber ich dachte einfach, dass sich für dieses Game sicher ein Thread lohnt und einen allg. Star Wars Game thread gibt es ja nicht, bzw. er ist begraben?
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Gabs da überhaubt einen zweiten teil? ich kenn jedenfalls nur den ersten!
    wäre aber schon mal wieder cool einen star wars flugsimulator zu haben
    die sind inzwischen ja alle so veraltet
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  4. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Hmpf... mal wieder PT-Futter.... was sonst....

    Wenn Lucas es doch mal in Angriff nehmen würde von X-Wing/ Tie-Fighter ein Remake zu machen. Oder eine Fortsetzung. *Das* waren prima Simulationen :jep:
     
  5. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Solange der Simulator gut ist, ist es mir auch egal, ob nun PT, oder OT.
    ABer eine Fortsetzung von Tie-Fighter bzw X-Wing
    oder eben ein Remake mit schmucker Grafik... hach das hätte wirklich was.
    Da würde ich glatt meinen Flightstick wieder auspacken
     
  6. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Also ich gebe da die Hoffnung nicht auf. Das neue Gewand von "Monkey Island" gefällt mir auch gut.... vielleicht kommt ja wirklich noch was.

    Und: immerhin gibt es über Steam ja auch schon Dark Forces.
     
  7. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Das wäre schon cool.Ein Action Flugshooter mit HD Grafik und Prequel Schlachten.Einfach nur göttlich.Naja dann mal bis Samstag abwarten.

    Teil 1 fand ich aber eher nicht so gut.Würd mich trotzdem über Teil 3 freuen.Teil 2 hab ich nie gespielt.
     
  8. bigsoldier77

    bigsoldier77 Sith-Lord


    Sry Leute wird leider nichts!
     

Diese Seite empfehlen