Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Stormtrooper ESB Stunt Helm 1:1 Replica Augen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von alluvialedaempfer, 7. Oktober 2010.

  1. alluvialedaempfer

    alluvialedaempfer Senatsbesucher

    Ich habe mal eine kurze Frage an die Leute die hier im Custombereich tätig sind. Ich bin etwas between good & evil was den Stormtrooper ESB Stunt Helm angeht.

    Toy Palace Germany - Star Wars Stormtrooper ESB Stunt Helm 1:1 Replica EFX006

    Ich hatte vor mir diesen zu besorgen aber die stark grünen Augen stören mich schon gewaltig irgendwie. Hat jemand, der diesen Helm besitzt, versucht diese auszulegen ?! mit Folien oder sonst was, um sie zu schwärzen, und fals ja wie stark hat sich das auf das durchsehen ausgewirkt ?
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Ich habe meine Augen mit schwarzer Auto-Tön-Folie abgeklebt. Von außen erscheinen sie nun komplett schwarz; von innen kann man trotzdem durchsehen. Man sieht zwar alles ein wenig dunkler, aber es schränkt mich nicht komplett ein. Deshalb würde ich diesen Schritt auch jedem empfehlen. Achte aber darauf, dass beim Aufkleben keine Falten entstehen.

    Eine andere Alternative wäre, die Gläser durch "Smoked Eyes" auszutauschen. Wären einfach nur andere Einlagen. Schau mal bei ebay.co.uk oder ebay.com nach.
     
  3. alluvialedaempfer

    alluvialedaempfer Senatsbesucher

    Danke für deine ausführliche Antwort das dann so machen und mir dem Helm besorgen, für den Preis finde ich den Helm nämlich ansich verdammt geil
     
  4. Coyote

    Coyote Verdammter

    Die EFX Stormtrooperhelme haben mit einem Stormtrooper-Filmhelm soviel gemeinsam wie ein Fahrstuhl mit dem Wattenmeer.

    Check mal die Seite und werfe mal ein Blick auf die Fanmade Rubrik,diese Helme gibt es da draussen als Bausatz oder hergerichtet für jeden Interssierten!

    fan made Stormtrooper Sub Menu

    Ansonsten den Stormtrooperhelm innen mit Panzerband oder Stoff auskleiden,oder schwarz lackieren,dann wirken die Linsen von aussen schwarz.
     
  5. alluvialedaempfer

    alluvialedaempfer Senatsbesucher

    ja aber ich werd damit gar nicht erst zu krass anfangen der helm reicht für meine bedürfnisse weil ich kenn mich, ich steck da sonst so viel zeit rein die ich eigentlich sowieso gar nicht habe haha aber danke für den link und auch für deine tipps
     

Diese Seite empfehlen