Star Wars Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Wars Story

Auja, jeder erfindet seinen eigenen Charakter, dann kann man das einbauen, was einem persönhlich am besten gefällt und:
Man selbst identifiziert sich meist ja auch mit seinen eigenen Erschaffungen, dann spiegelt die Story einen Teil unserer selbst wider.
:)
(dann hätte praktisch jeder seinen eigenen Charakter)
Und dann lassen wir sie alle zusammenkommen und verbinden sie...manche Charaktere können ja auch sich von Anfang an kennen oder so, je nachdem, wie sie zueinander passen.
 
Re: Star Wars Story

Aber dann hätten wir doch sehr viele Charaktere und es ist sicherlich nicht einfach sich in eine Figur hineinzuversetzen, die ein anderer erfunden hat! Ich fänd es besser, wenn wir solche Dinge gemeinsam überlegen würden, auch, weil wir gemeinsam mehr Ideen haben!

corvus albus
 
Re: Star Wars Story

Ja, das wäre ein problem...na dann lasst uns doch einfach wie gesagt mit einer anfangen, der Rest ergibt sich dann von selbst :)
@Kir: Habe mir gerade die Story durchgelesen und ich finde sie seht gelungen :)
Schade, dass sie nicht zu Ende geschrieben ist, ich würde zu gern wissen, wie Obi-wan und Qui-gon Auras Geheimnis lüften, hihi.
 
Re: Star Wars Story

Ja, aber die Zeit. Soviel ich gelesen habe, gehen da die Meinungen auseinander. Wie soll man sich einig werden?
 
Re: Star Wars Story

Also ich denke wir lösen das ganz nach der guten alten Demokratie, oder?
Ich enthalte mich, mir ist die Zeit egal.
 
Re: Star Wars Story

Vielleicht sollte jeder seinen Vorschlag erst mal hier schreiben und danach sehn wir weiter! Ich wäre für die Zeit während des Kriegs zwischen der Rebellion und dem Imperium.

corvus albus

P.S.: Wer schreibt jetzt eigentlich alles mit? Hab irgendwie den Überblick verloren...
 
Re: Star Wars Story

Ich bin für die Zeit vor Episode I (weil man die größte "künstlerische" Freiheit hat). Und schöne Welten als Schauplatz.

King of Naboo
 
Re: Star Wars Story

@Amidalus: Ja, genau das finde ich auch. Die Zeit vor ANH ist noch nicht so "ausgeschöpft".

ad astra
 
Re: Star Wars Story

Ich bin für die Zeit nach dem sturz von dem imperium.
 
Re: Star Wars Story

Also, ich bin auch dabei. Allerdings bin ich nicht für eine Zeit die nah den Prequels angesidelt ist, sondern eher bei dr Klaasik-Triologie.



@Leia: Dann schreib die Geschichte doch einfach weiter! Ich werde, dann wieder mitmachen!!!
 
Re: Star Wars Story

Hi!

Also ich fände (vielleicht nur als Leser, vielleicht auch als Schreiberling) auch die Zeit kurz vor Episode I ziemlich gut. Es gibt eine Menge Jedi, ein paar Sith ganz am Rand, eine langsam zerfallende Republik, erste imperiale Tendenzen, und jede Menge Welten. Das Dumme ist natürlich, daß man keine galaxisweiten Auswirkungen reinbauen kann, aber dafür hat man noch eine Galaxis im Frieden. Eine Entwicklung vom Händler zum Schmuggler aus irgendwelchen fragwürdigen Gründen (vielleicht eine Jediaktion, die leider versehentlich das Leben der Familie des Helden, neutral gemeint, auslöscht, und ihn auf einen dunklen Pfad bringt), und eine politische Kraft im Hintergrund wäre cool.

Okay, also bis später...
 
Re: Star Wars Story

Also, wenn ich mich nicht irre sind das jetzt folgende Stimmen:

1 Stimme egal
3 Stimmen vor Episode I
2 Stimmen während Trilogie
1 Stimme nach Trilogie

Amidalus
 
Re: Star Wars Story

@Kir: ich trau mich ned, die Story weiter zu schreiben. Nachher versau ich die nur. Ist was anderes, wenn man von anfang an mitschreibt...aber ich schau mal, vielleicht fällt mir ja doch noch was interessantes ein *g*
 
Re: Star Wars Story

Keine Nngst Leia, du kannst die Story gar nicht versauen!! Und ich schreib dann auch sofort weiter!
Nur Mut!


PS: Alle Anderen können natürlich auch schreiben!!!
 
Re: Star Wars Story

@kir: danke, du machst mir wirklich Mut :)
ich werd vielleicht morgen mein glück versuchen
 
Re: Star Wars Story

Ich finde die Idee eine Story zu schreiben sehr gut, aber auch sehr schwierig. Es soll ja schließlich auch eine Lesenswerte Geschichte werden und nicht eine Sammlung unterschiedlicher Schreib-Stiele.
Als Charakter wurde ich einen alten Weisen Mann vorschlagen, der den Helden ab und zu mit Informationen aushilft und/oder diese (die Personen) zueinander führt. Vielleicht ein Mann der zu viele Fäden in der Hand hat, von denen die Helden nichts wissen und die ihr Schicksal bestimmen. (Er sollte aber kein Jedi sein!)
 
Charakter

Mein Charaktervorschlag:

Fedor Ka-Rian
Beruf: Schmuggler
Heimat: Talus im corellianischen System!
Größe: 1.82m
Gewicht: 79kg
Haare: braune mittellange Haare
Augen: blaues Auge rechts und grau-blaues Auges links
Bewaffnung: Handblaster
Kleidung: schwarze Hose, schwarze Jacke, graues Hemd

Fedor musste aus dem corellianischen System fliehen, nachdem er bei einen Überfall auf ein corellianisches Handelsschiff fast gefangen genommen worden wäre....
 
Re: Charakter

Wollten wir nicht eine Schmugglerin?

Ja, eine "übergeordnete" Figur fänd ich auch nicht schlecht. Einen Aufmerksamen beobachter oder aber auch jemand, der selber die Fäden in der Hand hält und bewirkt, dass das passiert was passiert!

corvus albus
 
@ corvus

Sorry, ich wollte nur meinen Charakter mal beschreiben!

Meint ihr mit dem aufmerksamen Beobachter sowas wie Jordi Cardas in der 2. Thrawn Triologie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben