Star Wars Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Wars Story

yeah, ein armes (Waisen)Kind, keiner weiß, woher es kommt, wohin es geht und was ihm die Fähigkeit gibt, in die Zukunft zu schauen.

@Tionne: Ja irgendwie hast du schon recht, wir reden und reden und was wir am Anfang festgelegt haben hab ich schon wieder teilweise vergessen, muss noch ma nachlesen...
Nur wollten wir uns auch richtig einig sein und nicht einfach losschreiben ohne, dass irgendwas festgelgt war.
Und die Charaktere sollten schon feststehen, ...und wir haben erst einen!

*leia*
 
Re: Star Wars Story

Ich finde, unser Fadenzieher sollte nicht in die Zukunft blicken können. Das würde dann wieder zu sehr nach Jedi aussehn. Einfach ein guter Beobachter sollte meiner Meinung nach reichen. Auftretten sollte er vielleicht nicht so oft wie die Hauptcharaktere auftretten, sondern eher immer wieder kurz erwähnt werden (eben wie er etwas beobachtet).

corvus albus
 
Re: Star Wars Story

Ja, auf jeden Fall darf er nicht so oft erwähnt werden. Es müsste auch irgendwie vielleich so sein, dass der Leser auch nicht so viel an ihn denkt...

In meinem Lieblingsbuch taucht so ziemlich jede Person, von der mal dir Rede war, irgendwo noch mal auf, man kann sich sicher sein, dass man ihr nochmal begegnet.
Und irgendwann ist es soweit und man denkt sich "hey moment, den kenn ich doch irgendwoher, wo kam der nur noch mal vpr???"
Vielleich sollte unser Kind am Anfang mal irgendwo auftauchen und dann verschwinden...dann gibt es mehrere "zwischenfälle" bzw eben irgendwelche sachen, wo es eine rolle spiele könnte, aber man nicht sofort weiß, dass das Kind dahintersteckt.

Oh Gott, wie will man das nur machen *lach*.
Vielleicht wäre das auch besser für einen anderen Charakter geeignet, ich finde es nur eine interessante und spannende Art der Erzählung.

Viele GRüße,

*leia*
 
Re: Star Wars Story

Doch, is ne gute Idee! Wenn wir uns anstengen schaffen wir des scho! Man kanns ja so machen, dass einfach "ein Kind" bemerkt wird, oder "ein Beobachter", ohne näher darauf einzugehen!

corvus albus
 
Re: Star Wars Story

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier die einzigen sind, Corvus.

Wo sind alle anderen hin?

Ja, ich finde die Idee auch gut und man kann es zumindest probieren. :)
 
Re: Star Wars Story

HEY, WHAT´S UP ?????????

WO SEID IHR ALLE????
Tionne, Kir Kenobi, General Tsch...blabla...(sorry), Amidalus, Indyo, Aaron.....Corvus iss ja da....hey wat macht ihr? Kein Bock mehr???

Hmpf, wieso plötzlich kein Interesse mehr???

Verzweifelte und ralose Grüße,

*leia*
 
Re: Star Wars Story

Vielleicht sollte mal jemand ein erstes Kapitel schreiben. Dann läuft das schon wieder...
 
Re: Star Wars Story

Du hast recht, Aaron, wir können nicht ewig nur die Theorie besprechen...deswegen werde ich die Sache jetzt umsetzen.
Ich hoffe, dass viele mitschreiben werden...weitere Besprechungen und Fragen können wir ja immernoch hier hinein posten.

*leia*
 
Also.....

REHI Leutz...nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder...also..ich bin der Meinung das man das erste Kapitel mit dem Verschwinden des Helden und es Bruders, was vor langer Zeit geschah, beginnen sollte..
hinzu sollte man auch schreiben welcher Schicksalsschlag unsere Heldin ihr ihr hartes Leben gebracht hat...dies sollte nur bruchstückhaft geschen weil der Held eventuell so zur ihrem Herz stoßen kann weil er weiß was ihr passiert ist und sie trösten kann...das ist zwar immer dasselbe aber es gefällt doch immer wieder.*ggg*
Dann gibt es einen Zeitsprung...unsere Heldin geht ihrem Tagewerk nach undverfolgt einenVerbrecher als Kofgeldjägerin...sie hat den Beruf ergriffen weil sie durch die Vergangenheit zu einem REchtschafenden Wesen geworden ist, aber sie ist von rechten Weg abgekommen was ihr im Laufe der HAndlung klar wird...der geheimniss volle man gibt ihr einen normalen Auftrag den sie für sehr unwichtig ansieht aber der gut bezahlt ist...dann springt man zum Helden! er entkommt aus den fängen der noch nicht spezifizierten Alienrasse und nimmt ein verdammt gutes Schiff mit...eventuell ein Kriegswichtiger Prototyp für die Rasse...er entflieht und weiter hab ich noch nicht nachgedacht.*ggg* ICh glaube das ist schon ne Menge Idee dafür das ich mir das eben ausgedacht habe und bin der Meinung das es gut ist und Umsetzbar...ich habe aber leider keine Zeit selber zu schreiben und glaube ich auch nicht das nötige Talent dazu...wenn die Storie jedoch fertig ist einestages würde ich sie gerne auf meiner HP veröffentlichen da ich ein Rubruik "StarWars Stories" machen werde und ich auch diese einbringen würde wenn ihr das wollt...also...
Meine HP könnt ihr gerne mal besuchen und schreibt bitte ins Gästebuch *ggg*
 
Re: Also.....

wir haben bereits angefangen zu schreiben, das lange gelaber in der theorie wurd emanchen zu langweilig.
Schaue ins Topic OUR STAR WARS STORY.

Der Anfang ist gemacht und wie sich jetzt alles weiter entwickelt, werden wir ja sehen.
Zwar haben bis jetzt erst Tionne und ich etwas geschrieben, denn alle andern Mitschreiber, die das zuerst mitmachen wolltn, sind plötzlich irgendwie verschollen, aber ich denke, das wird schon irgendwie.

*leia*
 
Re: Also.....

@Leia: Ich bin auch noch dabei! Hab bloß im Moment ein bisschen Stress, weil wir heute Englisch geschrieben haben und am Freitag Chemie dran is... Bin aber schon am Überlegen wie die Story weiter gehen könnte...

corvus albus
 
Re: Also.....

@Corvus: jaaaaaa, dass du da bist weiß ich doch...un im kleinen Yoda gehts ja auch recht heiß her, da hast auch viel zu tun...aber bei dir weiß man wenigstens, dass du nicht verschollen bist :)

*leia*
 
Re: Also.....

Da hier nun viele neue leutz sind dachte ich mir, unser
STAR WARS STORY-Topic nochmal nach oben zu holen und alle "Neuen" dazu aufzufordern, sich an unserer Geschichte zu beteiligen, die wir versuchen, zu schreiben...naja was heißt "wir"...bis jetzt haben außer mir erst zwei andere etwas geschrieben, dabei würd ich soooo gerne ne richtige Staory mit vielen leuten auf die beine stellen.

Warum haben sich bloß alle, die anfänglich mitschreiben wollten, verflpüchtigt? *schimpf*

Also, schreibt alle mit, die Story findet ihr hier im EU unter "THE STAR WARS STORY (Geschichte!)"

Liebe Grüße,
*leia*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben