Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star wars Straßenbahn in Braunschweig!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 29. Januar 2003.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Bin ehut ma wieder in Braunschweig (30min von mir) gewesen, da fährt ja seit der Episode II Premiere ne Star Wars Straßenbahn, mit der bin ich heut ma wieder gefahrn, is nen lustiges teil, statt dem standard sound wenn die nächste station kommt, kommt nen R2D2 Piepen, sieht ziemlich cool aus das Teil, mit Count Dooku, Anikin etc. geairbrusht, fodos hab ich jetz keine, aber wenn ich net irre war ma eins im OSWFC-Magazin.
    Ansonsten ist sie wie jede andere Straßenbahn, nur sauberer ^^
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Klingt ja cool, die muss sicher hammermässig aussehen...
     
  3. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Die gibts immer noch? Ich dachte die wollten die nach Ep II wieder aus dem Verkehr ziehen.
    Sieht wirklich nett aus das Teil, wurde mal richtig was investiert in meinen Kaff.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Picco:

    Kannst du mal ein Bild von der machen? Ich würde die gerne mal sehen :)

    Gruß Calli
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    SChade das die nicht in Wien fährt.... :(

    Mit der würde ich auch gerne mal fahren. :D

    @Picco: Ja mach bitte mal ein Bild :)
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ja ok ich werds ma probiern, wenn ich ma nen digicam mit nach BS nehm...
     

Diese Seite empfehlen