Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Strategiespiel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Palleon[TrF], 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mal fragen, ob allgemein an einem kleinen Star Wars Strategiespiel im Stil von Browsergames Interesse besteht. (Vorerst nur Singelplayer). Eine Grafikdemo, bei der man nur den Aufbau sieht und wie es mal werden könnte gibt es auf meiner Homepage. www.bugfisch-entertainment.de
    (unter Downloads natürlich...)
    Bitte schaut es euch mal an. Ich würde michz über Feedback, ob ich es weiterverfolgen soll, oder ein "Nein, das brauchen wir nicht" freuen. Viel Spaß und auf Bald,

    Euer Palleon

    Ps: Bin neu im Forum, sollte ich falsch gepostet, oder etwas übersehen haben, bitte ich um einen Hinweis. Danke ;)
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Im Prinzip ist ja Werbung mit dem ersten Post verboten...also haste in den Augen einiger Mods bestimmt was falsch gemacht :D

    Aber egal, herzlich Willkommen im Forum!
    Ich seh mir die Sache mal an :)
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Erstmal Willkommen im Forum.
    Zu deiner Frage:
    Wie meinst du das?

    Im Sinne wie z.B. Galaxywars.de oder x-wars.de?
    Ich spiele Galaxywars.de und es macht nen riesen Spass. Bei einem SW Spiel dieser art wäre ich voll dabei. :braue :D

    grüsse
     
  4. Also von der Grafik her sollte es wie ein Browsergame werden. Der Rest ist Rundenbasierende Strategie... Planeten erobern, Flotte ausbauen, siegen und besiegt werden. Es erinnert ein wenig an Master of Orion, falls jemand die Serie kennt. Allerdings ist es vorerst nur SINGELPLAYER (mit Sory).
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Achso! Jetzt verstehe, ich stand aufm Schlauch :D .
    Da Gma soll also wie Rebellion werden. Oder?

    SW Rebellion ist ein etwas älterer Master of Orion Clone. Ich hät vllt. interesse. Ich schau mirs mal an.

    grüsse
     
  6. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    *kann gelöscht werden* wurde ins flasche Fenster gepostet
     
  7. Ich geb zu, das ich diese antwort nicht verstehe o_O.....
    Was kann gelöscht werden und was muss wo hin????

    Irgendeiner da, der einem Forum Noob helfen kann???
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ich wollte den ursprünglichen Text dieses Posts in ein anderes Thema posten, aber da ich gerade etwas durcheinander war habe ich es aus versehen hier herein gepostet.
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* Das gleiche HP-Intro hatte ich früher bei meiner Homepage www.freddyfilms.de auch! ^^
    Auch 1&1-Kunde?

    Wow! Ihr arbeitet mit 3D-Gamestudio? Das muss ja was Gutes werden...
     
  10. Also das Star Wars Game wird z.Z. mit Visual Basic programmiert...
    PS: Kann mir irgendwer schreiben, ob die demo funktioniert?

    Ach und btw: bin selbstverstäündlich T-Online Kunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2005
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Also bei mir geht das irgendwie nicht
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Bei mir auch nicht... Ich hab den VB-Kram ausgeführt, aber die .exe geht mir immer noch ein.
     
  13. Also, das ganze ist übrigends ausschließlich für Windows XP.... solltet ihr die neusten Updates und Service Pack 2 / die runtime dateien und Service Pack 2 installiert haben und es klappt immer noch nicht, dann schreibt mir bitte eure systemkonfiguration....
    Und könnte bitte jeder, bei dem es funktioniert das ebenfalls hier posten? Denn wenn ich nur negativ-Meldungen bekomme und keine Ahnung hab ob es überhaupt funktioniert, kann ich die Fehler schlecht ausbessern... Danke...

    PS: Nach bisherigen Erfahrungen müsste es bei 80% aller User funktionieren. Sollte es nicht der Fall sein, liegt der Fehler wohl bei mir ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2005
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also es sollte schon auch mit WIndows 98 SE funktionieren. ^^
     
  15. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    warum gibts denn star wars browsergame nur auf englisch?

    kann zwar relativ gut englisch..bin aber zu faul ...

    also escht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen