Star Wars Strategiespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palleon[TrF]

Gast
Ich wollte mal fragen, ob allgemein an einem kleinen Star Wars Strategiespiel im Stil von Browsergames Interesse besteht. (Vorerst nur Singelplayer). Eine Grafikdemo, bei der man nur den Aufbau sieht und wie es mal werden könnte gibt es auf meiner Homepage. www.bugfisch-entertainment.de
(unter Downloads natürlich...)
Bitte schaut es euch mal an. Ich würde michz über Feedback, ob ich es weiterverfolgen soll, oder ein "Nein, das brauchen wir nicht" freuen. Viel Spaß und auf Bald,

Euer Palleon

Ps: Bin neu im Forum, sollte ich falsch gepostet, oder etwas übersehen haben, bitte ich um einen Hinweis. Danke ;)
 
Im Prinzip ist ja Werbung mit dem ersten Post verboten...also haste in den Augen einiger Mods bestimmt was falsch gemacht :D

Aber egal, herzlich Willkommen im Forum!
Ich seh mir die Sache mal an :)
 
Erstmal Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage:
Wie meinst du das?

Im Sinne wie z.B. Galaxywars.de oder x-wars.de?
Ich spiele Galaxywars.de und es macht nen riesen Spass. Bei einem SW Spiel dieser art wäre ich voll dabei. :braue :D

grüsse
 
Also von der Grafik her sollte es wie ein Browsergame werden. Der Rest ist Rundenbasierende Strategie... Planeten erobern, Flotte ausbauen, siegen und besiegt werden. Es erinnert ein wenig an Master of Orion, falls jemand die Serie kennt. Allerdings ist es vorerst nur SINGELPLAYER (mit Sory).
 
Also von der Grafik her sollte es wie ein Browsergame werden. Der Rest ist Rundenbasierende Strategie... Planeten erobern, Flotte ausbauen, siegen und besiegt werden. Es erinnert ein wenig an Master of Orion, falls jemand die Serie kennt. Allerdings ist es vorerst nur SINGELPLAYER (mit Sory).

Achso! Jetzt verstehe, ich stand aufm Schlauch :D .
Da Gma soll also wie Rebellion werden. Oder?

SW Rebellion ist ein etwas älterer Master of Orion Clone. Ich hät vllt. interesse. Ich schau mirs mal an.

grüsse
 
*kann gelöscht werden* wurde ins flasche Fenster gepostet
 
Ich geb zu, das ich diese antwort nicht verstehe o_O.....
Was kann gelöscht werden und was muss wo hin????

Irgendeiner da, der einem Forum Noob helfen kann???
 
Palleon[TrF] schrieb:
Ich geb zu, das ich diese antwort nicht verstehe o_O.....
Was kann gelöscht werden und was muss wo hin????

Irgendeiner da, der einem Forum Noob helfen kann???

Ich wollte den ursprünglichen Text dieses Posts in ein anderes Thema posten, aber da ich gerade etwas durcheinander war habe ich es aus versehen hier herein gepostet.
 
*lol* Das gleiche HP-Intro hatte ich früher bei meiner Homepage www.freddyfilms.de auch! ^^
Auch 1&1-Kunde?

Wow! Ihr arbeitet mit 3D-Gamestudio? Das muss ja was Gutes werden...
 
Also das Star Wars Game wird z.Z. mit Visual Basic programmiert...
PS: Kann mir irgendwer schreiben, ob die demo funktioniert?

Ach und btw: bin selbstverstäündlich T-Online Kunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das ganze ist übrigends ausschließlich für Windows XP.... solltet ihr die neusten Updates und Service Pack 2 / die runtime dateien und Service Pack 2 installiert haben und es klappt immer noch nicht, dann schreibt mir bitte eure systemkonfiguration....
Und könnte bitte jeder, bei dem es funktioniert das ebenfalls hier posten? Denn wenn ich nur negativ-Meldungen bekomme und keine Ahnung hab ob es überhaupt funktioniert, kann ich die Fehler schlecht ausbessern... Danke...

PS: Nach bisherigen Erfahrungen müsste es bei 80% aller User funktionieren. Sollte es nicht der Fall sein, liegt der Fehler wohl bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gibts denn star wars browsergame nur auf englisch?

kann zwar relativ gut englisch..bin aber zu faul ...

also escht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben