Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Stuntfrau verliert Arm

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Spaceball, 21. Dezember 2015.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Gute Besserung und die Möglichkeit, sich weiter selbst zu verwirklichen.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    :/

    Paul W. S. Anderson verstümmelt also jetzt nicht mehr nur Filme.
     
    Adamska gefällt das.
  4. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    War ich der einzige, der beim Lesen der Überschrift dachte: "Ja, ja, mit Lichtschwertern spielt man nicht."

    Ich hoffe sehr die arme Frau erholt sich gut (soweit das möglich ist) und kann ihre Karriere irgendwie fortsetzen.
     

Diese Seite empfehlen