Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Sandwulf, 6. Juni 2002.

  1. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich weiß zwar nicht recht, ob das hier hinein paßt oder doch eher zu Community, aber ich frag halt einfach mal.
    Kennt ihr gute Online-Shops wo man Star Wars T-Shirts bekommt?
    Ich hab nur zwei etwas eigenartige gefunden, teilweise stehen nicht mal Angaben zu den verschiedenen Größen oder Farben dabei.

    Ich hatte nämlich mal eines von der OT, das hat sich im Laufe der Jahre aber verabschiedet, und jetzt hab ich das dringende Gefühl, daß ich unbedigt wieder eines brauche.

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es gibt da so ne Zeitschrift extra für Merchandising, die nennt sich EMP, allerdings ob man da was von SW findet weiss ich nicht, und wo man die bekommt weiss ich auch leider nicht....
     
  3. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Danke für den Tip. Ich hab mir mal die Homepage angesehen, aber leider haben sie nur Poster und CD's zum Thema Star Wars.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja sollte ich was neues herrausfinden sag ich mal bescheid.....
     
  5. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Wenn du schon Ehrfahrung mit Ebay.de gemacht hast, bekommst du dort locker neue und ungetragene T-Shirts für ca. 10 ?.

    Allerdings scheint es noch keine Episode II - Shirts zu geben, so ein EPII-Logo oder ne kleine Padme auf der Brust wär schon net schlecht.
     
  6. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    es gibt schon wleche an meiner schule laufen die damit rum morgen ma fragen :d
     
  7. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    An besten du gehs mal auf starwarsfans.de und da dann auf Links da isen shop bei oder gib doch mal bei Google ein da finse bestimmt was ;-).
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Bernd Kenobi: Das slebe hatte ich auch gehört ich wollte auch schon ein episode 2 T-Shirt. wollte sogarein Jango Fett T-Shirt für die Mitternachtspremiere, nur leider hatte niemand eines.

    Jetzt brauche ich eins von Jango und eines von Zam Wessel, und Klonkrieger wären auch nciht schlecht :D

    Wenn es geht alles in schwarz :D
     
  9. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Bei ebay.de bin ich ein wenig skeptisch, das ist ja so ne Art Versteigerung, und da weiß ich nicht wie sehr man den Anbietern vertrauen kann.
    Mit der Google-Suche findet man glaub ich drei Anbieter in Deutschland und das mit eher kleiner Auswahl, da ist dann halt Geschmacksache.
    Aber ich hab jetzt in einem amerikanischen Shop (tshirtnow.com, EPII Shirts haben sie auch keine) dasselbe Shirt entdeckt, das ich mal hatte (ich hab's damals in San Francisco gekauft, classic art) und das muß ich jetzt unbedingt haben. Ist halt schweineteuer und dann noch die Versandtkosten, aber ich hoffe es klappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2002

Diese Seite empfehlen