Star Wars - Tabula Rasa - RPG

S

Sanders

Gast
Hey Leute!

Ich würde gerne ein Foren-RPG zu Star Wars eröffnen und wollte mal nachhaken, ob nicht jemand Lust hätte mit mir das zu gestalten?! Um ehrlich zu sein, kenne ich mich nicht wirklich gut in der Materie aus, sowie manche, deshalb suche ich Unterstützung.
Wie ihr seht steht der Name schon; Tabula Rasa heißt soviel wie Neubeginn.
Ich hoffe es wird sich einer oder eine finden!!! Einfach mir ne mail zu kommen lassen

william_grant@web.de

oder im icq

202285624

oder einfach hier posten!!!

Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

man sollte Spass an Star Wars haben! gerne schreiben und mit anderen zusammen geschichten entwerfen wollen! das ist eigentlich schon alles, neben ein wenig fantasie.
ich suche ja erste einmal jemanden der sich in der materie star wars gut auskennt, damit dieser/diese mir helfen kann, solch ein RPG auf zu bauen!!!! also damit ich nicht so viele fehler mache.
 
Ich würde auch gern mitmachen, aber das wäre mein erstes RPG.
In den deutsche Büchern, die zeitlich nach A New Hope kommen, kenn' ich mich ganz gut aus...
 
Bei mir wäre es auch das erste RPG. Aber da ich mich sehr für Star Wars interessiere und viel darüber weiß, will ich mitmachen.
 
so eins gibt es doch schon, oder? Hat doch sogar ein eigenes un terforum hier
Ich kenne massig Seiten die sich damit beschäftigen ;)
 
Hey klingt toll!

Klaaaa, es dürfen so viele mitmachen, wie sie wollen! ich freue mich über jeden mitspieler! ich bau das RPG auf und gebe euch dann bescheid!!!

Jetzt suche ich jemanden, der mir hilft das game auf zu bauen! also, mit was für einer geschichte wir starten können, welche planeten auftauchen etc.
ich möchte außerdem nicht einfach ide geschichte nachspielen, sondern ihr sollt sie selbst schreiben, mit euren eigenen chars!

so könnte der banner aussehen
sw-banner.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten so viele wie wir bekommen können, desto mehr desto verschiedener die charaktere!!! umso mehr spass ;)
 
also ich würd mich auch beteiligen, nur weis ich imme rnoch nciht genau,um was es gehen soll. gehts um nen rollenspiel oder um ne geschichte, wo sich jeder nen character ausdenkt?? :confused:

PS: ich weiß, ich bin schwer von Begriff, das sagt man mir in der Schule jeden tag :D
 
Okay!

Also, es handelt sich um ein Rollenspiel, in dem jeder in einen selbstausgedachten Char schlüpft und ihn handeln lässt. Natürlich wird es eine Richtstory geben, in der man grob handeln kann. Freiheit bleibt natürlich.

Wie schon gesagt, kann es sich noch um ein paar Tage dauern, bis alles fertig ist! Ihr bekommt natürlich Bescheid!
 
okay, danke sehr!

vergesst aber nicht im charakterprofil anzugeben, was ihr nun seid!!!

z.Z. sind es 7 user!!!!
 
Kann es sein dass du bei GMX bist? Dann schau mal in dem Spam-Ordner. Es kann nämlich passieren, dass einige Provider solche Mails als Spam einordnen.

ich muss euch danken, dass ihr mit so viel interesse an diesem RPG teilnehmt!!! am ersten tag haben wir schon 9 user!!! vielen dank, es macht mir sehr viel spass und ich hoffe euch uch.

vorallem da wir gar keine storyline hben, postet ihr schon!! find ich gut, ich hoffe wir bekommen irgendwann sehr viele user, so dass wir quasi eine ganze galaxi aufbauen können!!! also, motiviert euch mit zu spielen die noch nicht angemeldet sind und motiviert weitere fans!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Lute!!

rührt mal kräftig die werbetrommel für das RPG!!!! z.z. sind wir 18 user, wir würden uns über weit aus mehr erfreuen!!!!!!
 
Zurück
Oben