Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars - Tabula Rasa - RPG

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sanders, 25. Mai 2005.

  1. Sanders

    Sanders Gast

    Hey Leute!

    Ich würde gerne ein Foren-RPG zu Star Wars eröffnen und wollte mal nachhaken, ob nicht jemand Lust hätte mit mir das zu gestalten?! Um ehrlich zu sein, kenne ich mich nicht wirklich gut in der Materie aus, sowie manche, deshalb suche ich Unterstützung.
    Wie ihr seht steht der Name schon; Tabula Rasa heißt soviel wie Neubeginn.
    Ich hoffe es wird sich einer oder eine finden!!! Einfach mir ne mail zu kommen lassen

    william_grant@web.de

    oder im icq

    202285624

    oder einfach hier posten!!!

    Danke schonmal im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. Was muss man denn für sowas gut können?
    Ich kenn mich da jedenfalls nicht so aus.
     
  3. Sanders

    Sanders Gast

    Also,

    man sollte Spass an Star Wars haben! gerne schreiben und mit anderen zusammen geschichten entwerfen wollen! das ist eigentlich schon alles, neben ein wenig fantasie.
    ich suche ja erste einmal jemanden der sich in der materie star wars gut auskennt, damit dieser/diese mir helfen kann, solch ein RPG auf zu bauen!!!! also damit ich nicht so viele fehler mache.
     
  4. Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut aus. Suchst du nur einen oder mehrere?
     
  5. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Ich würde auch gern mitmachen, aber das wäre mein erstes RPG.
    In den deutsche Büchern, die zeitlich nach A New Hope kommen, kenn' ich mich ganz gut aus...
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    so eins gibt es doch schon, oder? Hat doch sogar ein eigenes un terforum hier ;)
     
  7. Bei mir wäre es auch das erste RPG. Aber da ich mich sehr für Star Wars interessiere und viel darüber weiß, will ich mitmachen.
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    so eins gibt es doch schon, oder? Hat doch sogar ein eigenes un terforum hier
    Ich kenne massig Seiten die sich damit beschäftigen ;)
     
  9. Sanders

    Sanders Gast

    Hey klingt toll!

    Klaaaa, es dürfen so viele mitmachen, wie sie wollen! ich freue mich über jeden mitspieler! ich bau das RPG auf und gebe euch dann bescheid!!!

    Jetzt suche ich jemanden, der mir hilft das game auf zu bauen! also, mit was für einer geschichte wir starten können, welche planeten auftauchen etc.
    ich möchte außerdem nicht einfach ide geschichte nachspielen, sondern ihr sollt sie selbst schreiben, mit euren eigenen chars!

    so könnte der banner aussehen [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2005
  10. Com. Articus

    Com. Articus Commander der Executor

    Ich habe 5-Jahre RS Ehrfahrung, wenn ihr mich braucht würde ich auch gerne mitmachen!
     
  11. Sanders

    Sanders Gast

    Am besten so viele wie wir bekommen können, desto mehr desto verschiedener die charaktere!!! umso mehr spass ;)
     
  12. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    also ich würd mich auch beteiligen, nur weis ich imme rnoch nciht genau,um was es gehen soll. gehts um nen rollenspiel oder um ne geschichte, wo sich jeder nen character ausdenkt?? :confused:

    PS: ich weiß, ich bin schwer von Begriff, das sagt man mir in der Schule jeden tag :D
     
  13. Sanders

    Sanders Gast

    Okay!

    Also, es handelt sich um ein Rollenspiel, in dem jeder in einen selbstausgedachten Char schlüpft und ihn handeln lässt. Natürlich wird es eine Richtstory geben, in der man grob handeln kann. Freiheit bleibt natürlich.

    Wie schon gesagt, kann es sich noch um ein paar Tage dauern, bis alles fertig ist! Ihr bekommt natürlich Bescheid!
     
  14. Sanders

    Sanders Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2005
  15. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    also, ich bin dabei, hab mich grad eben angemeldet, mach sicher spaß, bis dann,wir sehn uns dann im spiel, cya
     
  16. Sanders

    Sanders Gast

    okay, danke sehr!

    vergesst aber nicht im charakterprofil anzugeben, was ihr nun seid!!!

    z.Z. sind es 7 user!!!!
     
  17. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    jo,hab mich heut mittag angemeldet,aber immernoch net meine bestätigungsmail erhalten. is des normal???
     
  18. Sanders

    Sanders Gast

    Kann es sein dass du bei GMX bist? Dann schau mal in dem Spam-Ordner. Es kann nämlich passieren, dass einige Provider solche Mails als Spam einordnen.

    ich muss euch danken, dass ihr mit so viel interesse an diesem RPG teilnehmt!!! am ersten tag haben wir schon 9 user!!! vielen dank, es macht mir sehr viel spass und ich hoffe euch uch.

    vorallem da wir gar keine storyline hben, postet ihr schon!! find ich gut, ich hoffe wir bekommen irgendwann sehr viele user, so dass wir quasi eine ganze galaxi aufbauen können!!! also, motiviert euch mit zu spielen die noch nicht angemeldet sind und motiviert weitere fans!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2005
  19. Sanders

    Sanders Gast

    Hey Lute!!

    rührt mal kräftig die werbetrommel für das RPG!!!! z.z. sind wir 18 user, wir würden uns über weit aus mehr erfreuen!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen