Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars - TATTOOS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von _elle_, 15. Januar 2003.

  1. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    Hat jemand von euch zufällig ein Star Wars Tattoo?

    wenn ja pls bilder posten:

    hier meins:
    REBEL SYMBOL
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich wollte mir das imperiale Logo tätowieren lassen, aber ich hab zu dünne Arme dafür und auf dem Rücken sieht es nicht aus.
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Wow sieht cool aus...is noch frisch oder (wegen der Erötung)?

    Ich lass mir ein Tatoo stechen wenn ich ausgewachsen bin, wahrscheinlich nen Drachen oder nen Tribal....ma schaun ^^
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  5. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    das foto ist schon etwas älter (3,5 monate) inzwischen ist das ganze abgeheilt...
     
  6. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    gefälscht? wie kommste da drauf? für mich sieht das alles ziehmlich echt aus! ein paar krasse tattos sind da drauf echt wahnsinn
     
  7. _elle_

    _elle_ Imperial Guard

    Unbedingt ansehen!
    boahh dsind die typen kaputt im schädel! sieht zwar gut aus aber trotzdem muss man schon krank sein um sich solche sachen tätowieren zu lassen!! http://www.tattoosandtoys.com/
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In Hamburg auf der SW-Con war einer, der sich ein Bild von Darth Maul auf den rechten Oberarm hat tätowieren lassen. Ray Park hat dann darunter unterschrieben, war sehr inspirierend, sich das anzusehen. Sich so sehr einer Sache oder einem Menschen zu verschreiben, das beweist ne Menge Mut und Entschlossenheit.
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @ _elle_ wow die sind echt crass drauf...
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ...oder ne Menge Dummheit....
    Für ein bischen Aufmerksamkeit machen manche viele Sachen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2003
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab keines und wer mir auch nie eins machen (hoff ich wenigstens). Aber ich muss sagen, manche sehen doch gans "schön" aus, aber damit muss man nachher immer rumlaufen, das könnte ich einfach nicht...
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich mag keine Tatoos, habe also keine.
    Der ganzen Sache stehe ich außerdem recht kritisch gegenüber, weil meines Wissens nach ja das Entfernen von Tatoos recht teuer und kompliziert ist....

    Ich habe erst ein Tatoos gesehen, was gut aussah....oder vielmehr die Stelle.....hinten....auf dem Rücken.....unten.... :D :D

    Außerdem besteht ja im hohen Alter je nach Stelle und Art der Tätowierung, daß es zu einem MAD-Faltblatt wird.... :p ;)
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    und mit der Unterschrift ist er zum nächsten Tatoogeschäft und hat es sich nach stechen lassen :rolleyes:
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ne do des is schmarn, es gibt jetzt ne neue Methode, heißt reprinten, mit so ner speziellen flüssigkeit wird des gemacht, kostenpunkt: je nach länge 500-2000 ? glaub ich.
    Hierbei wird das Tatoo restlos entfernt und es bleiben keine narben etc. zurück, hab die resultate gesehen und muss sagen ich bin beeindruckt! Aber wenn man sich eins stechen lässt muss man sich das eh gut überlegen...
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also ich hab zwar ein Tatoo aber keins von Star Wars. Ich hab aber vor mir im März " Melbu Frahma" oder einfach nur "Sith" oder so was im Aurebesh geschrieben auf die Wade tatoowieren zu lassen.
     
  16. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Musst denn ma nen Fodo posten ;)
     
  17. Also ich habe ein SW-Tattoo - auf dem rechten Oberarm. Zu sehen ist da das Mandalorianische Logo (bzw. das Abzeichen, dass Boba Fett auf seiner Rüstung an der Schulter trägt - dieser stilisierte Tierschädel)
    Das Tattoo ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ich find's immer noch genial. Ohne das Ding könnte ich mir meinen Körper nicht mehr vorstellen - Bild folgt in kürze, wenn ich meinen Scanner wieder zum Laufen kriege:D
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und wieder dazugelernt.
    Danke für die Info, Picco.
    Allerdings spricht der Preis ja auch wieder ein deutliche Sprache! ;) Ich werde, wie schon gesagt, mir auf jeden Fall kein Tatoo machen lassen, soviel ist sicher....

    Bin doch kein Seemann..... :D :p
     

Diese Seite empfehlen