STAR WARS Tattoos

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir nen Vader zu gönnen. Star Wars begleitet mich schließlich schon zeitlebens und selbst die Prequels haben mir nur gezeigt "alte Liebe rostet nicht" *gg* allerdings kann ich mich einfach nicht für nen schönen Vader entscheiden der auch in kleiner cool aussieht. Ich hätte zwar ein paar geniale "Comic Vader" die mir sehr gut gefallen aber da weiß ich nicht ob die Begeisterung allzu lange vorhanden ist - immerhin sind die ja doch etwas verfremdet und naja... *gG* mal sehen. Vielleicht wirds auch nur das Imperiale Wappen und ein paar TIE Defender :) oder ein Thrawn... hmm...

@Trooper - an das gleiche Tattoo wie Du habe ich auch mal lange gedacht - habe es aber mittlerweile verworfen. Ist aber ein sehr schönes Motiv wie ich finde
 
Ich würde mir höchstens, so wie Minza, das Hoheitszeichen tätowieren lassen. Weil das net zu groß und (wie ich find) relativ schlicht ist.

Aber das Branding ist wirklich heftig.. das muss doch ziemlich weh getan haben °.° das könnte ich mir niiee im Leben vorstellen.
 
Ich suche auch Motive die auf den ersten Blick nicht nach Starwars aussehen es aber dennoch sind.

Also ich meine das Imperiale Hoheitszeichen kennen zB. auch nicht SW-Fan und stempeln dann einem schnell zum Geek ab. :D

Dieser Manda-Skull ist ein perfektes Beispiel:Die die sich recht gut mit SW auskennen merken " ach netter manda skull" und die nicht-sw-fans sehen halt den Abstrakten-Schädel :)


Suche speziell Logos und Muster,also eher was für den schlichten Tatoo-Träger,der seinen Körper nicht ganz verstümmeln möchte :)
 
Zurück
Oben