"Star Wars - Telefon"

V

Vasquez

Gast
Von

uci-kinowelt :


"Star Wars"-Telefon auf dem Hollywood Boulevard
Gut drei Wochen vor dem Start von "Episode II - Angriff der Klonkrieger" laufen die Drähte auf dem Hollywood Boulevard heiß.

Dass "Star Wars"-Fans auch gerne campen, beweisen die unzähligen Zelte, die mittlerweile auf dem Boulevard zu sehen sind. Keine Neuigkeit zu der Premiere am 16. Mai 2002 darf verpasst werden. Deshalb bleiben die Fans lieber gleich am Ort des Geschehens. Für diejenigen, die sich den Flieger nach Hollywood nicht leisten konnten und zu Hause auf heißen Kohlen sitzen, gibt's jetzt ein Fan-Telefon (011-323-462-9609). So können sich Australier, Japaner, Deutsche und Schweizer mit den Campern über ihr Lieblingsthema unterhalten. Die Fans vor Ort nerven dabei nicht nur mit ihrer Belagerung, sondern tun auch etwas Gutes. Sie sammeln Geld für die "Starlight Children's Foundation", die schwerkranke Kinder finanziell unterstützt.
 
Das mit diesem Telefon habe ich auch schon gelesen. Und immer wieder vergessen, es hier zu posten. Ist ne ganz witzige Sache. Hat da schon mal einer von euch angerufen? ;)
 
Ist zwar eine witzige Idee, aber ich kann mein Geld doch besser verwenden! Wäre sicherlich mal interessant gewesen mit den "Verrückten" zu sprechen, aber... na ja. Ich habe es jedenfalls nicht gemacht :D
 
Original geschrieben von Yade 085
Ist zwar eine witzige Idee, aber ich kann mein Geld doch besser verwenden!

Naja, wenn es danach geht, dass ich mein Geld für bessere Dinge verwenden könnte, dürften hier nicht die Hälfte an SW-Sachen herumstehen, die ich im Lauf meines Fan-Seins gesammelt habe. Ich trau mich einfach nicht, da anzurufen (soo gut ist mein Englisch sicher nicht) - aber der eine Anruf bringt einen nun auch nicht um (okay, wer noch aufs Taschengeld angewiesen ist, kann solche Scherze nicht machen, schon klar! :))
 
@Jeane Ja, dass mit dem Englisch ist auch so eine Sache *g* Ich weiß echt nicht, ob es bei mir gereicht hätte :D Aber bei mir liegt das Hauptproblem eher beim Geld :)
 
Ich hätt's machen können, anrufen und mein Englisch testen, mein Chef hätte das sicher erlaubt.
Aber ich war zu feige! *schäm* :( :(
 
Zurück
Oben