Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Star Wars - Telefon"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vasquez, 8. Mai 2002.

  1. Vasquez

    Vasquez Gast

    Von

    uci-kinowelt :


    "Star Wars"-Telefon auf dem Hollywood Boulevard
    Gut drei Wochen vor dem Start von "Episode II - Angriff der Klonkrieger" laufen die Drähte auf dem Hollywood Boulevard heiß.

    Dass "Star Wars"-Fans auch gerne campen, beweisen die unzähligen Zelte, die mittlerweile auf dem Boulevard zu sehen sind. Keine Neuigkeit zu der Premiere am 16. Mai 2002 darf verpasst werden. Deshalb bleiben die Fans lieber gleich am Ort des Geschehens. Für diejenigen, die sich den Flieger nach Hollywood nicht leisten konnten und zu Hause auf heißen Kohlen sitzen, gibt's jetzt ein Fan-Telefon (011-323-462-9609). So können sich Australier, Japaner, Deutsche und Schweizer mit den Campern über ihr Lieblingsthema unterhalten. Die Fans vor Ort nerven dabei nicht nur mit ihrer Belagerung, sondern tun auch etwas Gutes. Sie sammeln Geld für die "Starlight Children's Foundation", die schwerkranke Kinder finanziell unterstützt.
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Das mit diesem Telefon habe ich auch schon gelesen. Und immer wieder vergessen, es hier zu posten. Ist ne ganz witzige Sache. Hat da schon mal einer von euch angerufen? ;)
     
  3. Vasquez

    Vasquez Gast

    Nein, sicher nicht!!! Mir ist das zu teuer und zu blöd!!!
     
  4. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Aber witzig wärs schon ;)
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Bei Select MTV haben sie da mal angerufen
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ist zwar eine witzige Idee, aber ich kann mein Geld doch besser verwenden! Wäre sicherlich mal interessant gewesen mit den "Verrückten" zu sprechen, aber... na ja. Ich habe es jedenfalls nicht gemacht :D
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Naja, wenn es danach geht, dass ich mein Geld für bessere Dinge verwenden könnte, dürften hier nicht die Hälfte an SW-Sachen herumstehen, die ich im Lauf meines Fan-Seins gesammelt habe. Ich trau mich einfach nicht, da anzurufen (soo gut ist mein Englisch sicher nicht) - aber der eine Anruf bringt einen nun auch nicht um (okay, wer noch aufs Taschengeld angewiesen ist, kann solche Scherze nicht machen, schon klar! :))
     
  8. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Jeane Ja, dass mit dem Englisch ist auch so eine Sache *g* Ich weiß echt nicht, ob es bei mir gereicht hätte :D Aber bei mir liegt das Hauptproblem eher beim Geld :)
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Für das Geld gehe ich lieber einmal mehr ins Kino. Ratet mal welchen Film :D :D :D :D


    Gruß
    Searat
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich hätt's machen können, anrufen und mein Englisch testen, mein Chef hätte das sicher erlaubt.
    Aber ich war zu feige! *schäm* :( :(
     
  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Falynn Ich bin da auch etwas zu schüchtern :) Aber was solls, ist ja auch keine Schande!
     

Diese Seite empfehlen